(Monster-) Baumaschinen

Fussballroboter, Autofabrik...
Modellideas &- presentation - Soccerrobot, Carfactory...
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

(Monster-) Baumaschinen

Beitrag von Dirk Fox » 06 Dez 2010, 11:30

Hallo Fans schwerer Baumaschinen,
von Pirelli gibt es einen tollen Kalender mit "Heavy Equipment" - und die Kalenderblätter 2010 und 2011 sowohl als Poster als auch zum (freien) Download in toller Auflösung unter http://www.baumaschinen-kalender.de.
Tolle Anregungen für alle, die noch ein Fahrzeug zu ihren Monsterreifen brauchen ;-)
Herzliche Grüße,
Dirk Fox

Benutzeravatar
ft-King
Beiträge: 52
Registriert: 20 Nov 2010, 13:55
Kontaktdaten:

Re: (Monster-) Baumaschinen

Beitrag von ft-King » 12 Jun 2011, 20:48

Hallo Dirk Fox,

das muss aber ein toller Kalender sein... :!:
Die Bilder auf der Homepage sind sooooo cool... :!:

Benutzeravatar
scripter1
Beiträge: 106
Registriert: 29 Apr 2011, 12:50
Wohnort: Nennslingen

Re: (Monster-) Baumaschinen

Beitrag von scripter1 » 13 Jun 2011, 02:09

einen Harvester habe ich schon mal so ähnlich nachgebaut, nur war bei mir der arm nicht so lang und ich hatte hinten gleich noch einen Wagen für die Baumstämme dran...

habe leider kein Bild mehr (sind von unsrem alten pc iwie verschwunden xD)

Antworten