fischertechnik Baubot

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1823
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: fischertechnik Baubot

Beitrag von fishfriend » 27 Aug 2023, 13:47

Hallo...
Wobei: Verfügbarkeit "auf Bestellung"
Wobei ich kein Baukastensammler bin und die Bauanleitung ja kostenlos ist.
Mit freundlichen Grüßen
Holger
PS wobei mir einfällt, das ich den großen Bruder davon endlich fertig machen muss.
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: fischertechnik Baubot

Beitrag von Dirk Fox » 01 Sep 2023, 13:13

Hallo zusammen,

auch bei Santjohanser gibt es jetzt den fischertechnik-BauBot (noch zum Vorbestellen, soll Ende September verfügbar sein):
https://santjohanser.de/detail/index/sArticle/1861

Herzlicher Gruß,
Dirk

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1474
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: fischertechnik Baubot

Beitrag von EstherM » 08 Okt 2023, 10:40

Hallo zusammen,
ich habe mir den Kasten "baubot" gekauft und inzwischen das Modell zusammengebaut, allerdings ohne die Aufkleber zu verwenden. Mit 60 Bauschritten ist es nicht trivial und nicht zu komplex.
Mir gefällt das Modell sehr gut.
Von mir: eine Empfehlung für Leute, die gerne nach Feierabend zur Entspannung nach Anleitung ein hübsches Modell bauen möchten und bereit sind, dafür relativ (zur Anzahl der Teile) viel Geld auszugeben, aber nicht erst die Teile aus ihrem Bestand suchen möchten.

Gruß
Esther

Antworten