Designer Datei laden

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
ludger
Beiträge: 334
Registriert: 01 Nov 2010, 11:19

Designer Datei laden

Beitrag von ludger » 01 Mär 2022, 17:32

Hallo zusammen,

habe da mal ein Problem…..

Ich habe hier einen MAC mit OS 10.12.6.
Wenn ich mit dem ft Designer arbeiten will muß ich zuerst Windows 7 Professional laden.
Dann lade ich Paralleles Desktop.
Dann lade ich den Designer, hier V. 1.3.2.
Jetzt kann ich loslegen.

Wenn ich aber versuche eine Designer Datei vom MAC zu starten (ohne das ich vorher Windows geladen habe) wird immer der Viewer geladen und eine Fehlernachnicht erscheint.

Das Dokument „xxxxx.ftm“ konnte nicht geöffnet werden weil der Viewer den Typ der Datei nicht öffnen kann.

Kann man das vielleicht so einstellen das Windows und der Designer geladen werden wenn ich eine Datei mit dem Format .ftm auswähle?

Was Passiert wenn ich den Viewer lösche?

Gruß ludger

Antworten