TX und Bluetooth

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Fischer fan
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mai 2011, 15:02

TX und Bluetooth

Beitrag von Fischer fan » 19 Mai 2011, 19:40

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den (oder das??) TX mit meinem PC über Bluetooth verbinde, kann ich ganz normal das Test-Fenster öffen.
Wenn ich das schließe und dann neu öffnen will, geht das nicht: "Fehler: Zeitüberschreitung!"
Das gleich passiert, wenn ich ein geladenes Programm starte, beende und dieses (oder ein anderes) neu starte.
Ich muss jedes mal über die Bluetooth-Einstellungen den PC mit dem TX neu verbinden.

Hat jemand eine Lösung??? :cry: :cry: :cry:
Gruß
Fischer fan

Benutzeravatar
ft-King
Beiträge: 52
Registriert: 20 Nov 2010, 13:55
Kontaktdaten:

Re: TX und Bluetooth

Beitrag von ft-King » 11 Jun 2011, 16:58

Hallo Fischer fan,

vileicht musst du ja nur noch ganz kurz warten.
Hast du schon beim ersten Koppelungsvorgang das Bluetooth Passwort eingegeben? (1234)
Oder du vervendest ein Bluetooth-Stick der nicht empfohlen ist.

http://www.fischertechnik.de/de/PortalD ... are_DE.pdf

Anderes findest du auf folgenden Link:

http://www.fischertechnik.de/de/desktop ... /tabid-39/

Antworten