Sonderverkauf 4.0

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
joerg
Beiträge: 179
Registriert: 18 Jun 2015, 09:51
Wohnort: 26197 Grossenkneten

Sonderverkauf 4.0

Beitrag von joerg » 29 Okt 2019, 22:41

Moin zusammen!
Mir ist grad Post von fischertechnik ins Haus geflattert:

FanClub-News, Einzelteil-Preisliste und das Aktionsblättchen zum Sonderverkauf.

Wie jedes Jahr werde ich da (zum Sonderverkauf) nicht selbst hinkommen und da erinnere ich mich nun an den "FC-Tag 4.0" im Jahr 2017.
Damals wurde um Rückmeldungen gebeten - eine Reaktion seitens fischertechnik vermisse ich aber bisher.

Da war auch ein Sonderverkauf thematisiert und auch da mal eine Internet-Variante angesprochen worden.

Im Wesentlichen geht es mir da um Sondersachen wie zB Bausteine in einer anderen Farbe oder zB die 1000er Grundplatte in Rot.

Seht Ihr da realistische Chancen und einen Sinn fischertechnik nochmal daraufhin anzusprechen?

Gruß in die Runde, Jörg

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2430
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Sonderverkauf 4.0

Beitrag von PHabermehl » 29 Okt 2019, 22:44

Hallo Jörg,

das ist ein guter Punkt. Die rote Grundplatte z.B. würde mich auch interessieren.

Ich denke, das Thema solltest Du im "Kontakt mit fischertechnik"-Unterforum nochmal erstellen. In Verbindung mit dem neuen Vertriebspartner Santjohanser sollte ft doch in der Lage sein, der community diese Freude zu machen und einen Online-Sonderverkauf anzubieten.

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Antworten