Fischertechnik auf Youtube

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Fischertechnik auf Youtube

Beitrag von Karl » 21 Jul 2019, 09:30

Hallo,
gelegentlich schaue ich mir die Fischertechnik-Filmchen auf Youtube an. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. :oops:
Brauche ich einen neuen "Player" oder will Youtube jetzt Geld von mir, soll mich anmelden und Kanäle abonnieren. :(
Irgendwie finde ich den aktuellen Zustand etwas blöd. Nutze als Browser den aktuellen Firefox.
Die Werbung am Anfang von einigen Sekunden Dauer hat mich bisher nicht gestört.

ThomasW
Beiträge: 183
Registriert: 08 Mär 2012, 15:02
Wohnort: St. Gallen

Re: Fischertechnik auf Youtube

Beitrag von ThomasW » 25 Jul 2019, 08:40

Hallo Karl

Kannst du den Link eines Videos, das bei dir nicht abgespielt werden kann, hier einstellen?

Bei deiner sehr allgemeinen Formulierung "funktioniert nicht mehr" ist es sehr schwierig, dir zu helfen.

Ich stelle bei mir (Win 10, aktueller Firefox) keine Probleme fest.

Gruss
Thomas

Antworten