Befüllen des Profi Hydraulic Baggers bzw. Hydrauliksystems

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2430
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Befüllen des Profi Hydraulic Baggers bzw. Hydrauliksystems

Beitrag von PHabermehl » 05 Jun 2019, 19:30

Hallo zusammen,
ich bin ja da mal der Meinung, die sonst sven vertritt. Grundlegende Infos gehören nicht ins Internet, sondern in die gedruckte Anleitung zum Kasten. ft konnte das schon mal besser.

Wer also Hilfe zum Befüllen des Hydrauliksystems sucht, schaue hier:
https://ft-datenbank.de/binary/7451

auf Seite 2.

PS: Damals hatten die Hydraulikzylinder eine Überlastsicherung - das ist bei den heutigen Pneumatikzylindern sicher auch nicht mehr der Fall... Schade...

Auf jeden Fall habe ich mir den Baukasten bestellt - einfach zu toll, um ihn nicht zu haben!!!!

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Befüllen des Profi Hydraulic Baggers bzw. Hydrauliksyste

Beitrag von The Rob » 05 Jun 2019, 19:37

Ich habe von Fischertechnik die Freigabe bekommen, dass der gepostete Link in der ftc veröffentlicht werden darf, damit gehe ich davon aus, dass das neue (und frei verfügbare) Begleitheft auch gleich in die Datenbank kann.
Da steht aber zum Befüllen im Grunde genommen nichts anderes drin, als in dem alten Heft...

Antworten