Bilder von Combimot (30340)

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
cstaubermann
Beiträge: 37
Registriert: 02 Feb 2019, 20:33

Bilder von Combimot (30340)

Beitrag von cstaubermann » 09 Mär 2019, 13:47

Hallo,

ich suche nach Bildern von der Teileaufteilung in der Verpackung und Blister vom Combimot (30340)?

Hat da jemand was.

Danke im Voraus

FranzKF
Beiträge: 13
Registriert: 19 Feb 2018, 20:19

Re: Bilder von Combimot (30340)

Beitrag von FranzKF » 11 Mär 2019, 21:01

Ich kann Dir Bilder von einem Combimot-Baukasten zur Verfügung stellen. Auch von der Teileliste.
Einfach Mail unter santjohanser.de

Gruß Franz

cstaubermann
Beiträge: 37
Registriert: 02 Feb 2019, 20:33

Re: Bilder von Combimot (30340)

Beitrag von cstaubermann » 17 Mär 2019, 14:04

Hallo Franz,

habe Dir über das System gemailt, da ich nicht Deine Mailadresse habe.

VG

cstaubermann
Beiträge: 37
Registriert: 02 Feb 2019, 20:33

Re: Bilder von Combimot (30340)

Beitrag von cstaubermann » 19 Mär 2019, 12:25

Hallo vleeuwen,

danke für den Link.

Ich suche aber Bilder, wie die Teile in der Verpackung/ Karton liegen bzw. positioniert sind. Es gehören einige Teile in den oberen transparenten Blister und einige in die untere weiße Kunststoffpackung.

VG

cstaubermann
Beiträge: 37
Registriert: 02 Feb 2019, 20:33

Re: Bilder von Combimot (30340)

Beitrag von cstaubermann » 26 Apr 2019, 18:52

Hallo,

ich habe Bilder und somit ist dieser Beitrag für mich erledigt.

VG und danke

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Bilder von Combimot (30340)

Beitrag von The Rob » 26 Apr 2019, 19:45

cstaubermann hat geschrieben:Hallo,

ich habe Bilder und somit ist dieser Beitrag für mich erledigt.

VG und danke
Kannst du die Bilder den anderen auch zur Verfügung stellen?
Eventuell sucht später jemand das gleiche.
Falls du nichts zum Hosten hast, kannst du auch warten, bis der Bilderpool wieder läuft.

cstaubermann
Beiträge: 37
Registriert: 02 Feb 2019, 20:33

Re: Bilder von Combimot (30340)

Beitrag von cstaubermann » 30 Apr 2019, 14:38

Hallo,
ich habe die Bilder leider nicht abgespeichert und kann sie somit nicht hochladen. Ich habe sie auch nur geschickt bekommen und dann habe ich einfach nicht dran gedacht. Bei Bedarf kann ich sie aber neu machen, da ich den Kasten fast zusammen habe.

VG

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Bilder von Combimot (30340)

Beitrag von The Rob » 30 Apr 2019, 21:03

Das wäre super, danke.
Und ansonsten die Empfehlung, schau mal nach einem größeren E-Mail Postfach, oder archiviere lokal.

cstaubermann
Beiträge: 37
Registriert: 02 Feb 2019, 20:33

Re: Bilder von Combimot (30340)

Beitrag von cstaubermann » 03 Mai 2019, 22:38

Hallo "The Rob",

danke für Deinen Rat. Ich habe genug Speicher (Online und lokal). Ich habe die Speicherung nur nicht für nötig gehalten, aber ich habe neue Bilder gemacht. Diese sind leider zu groß für den Dateiupload.

Wann läuft der Bilderpool wieder und wo finde ich den?

Als Powerpoint, pdf oder Grafik ist es auch nicht erlaubt bzw. zu groß.

Verschicke die Dateien gerne über die privaten Nachrichten, falls das geht.

Generell fehlen mir noch die Reifen und ich weiß nicht, was in die Vertiefung im/ zwischen den Fahrerhausteilen gehört.

VG

Antworten