Neue Kataloge

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Neue Kataloge

Beitrag von MasterOfGizmo » 21 Feb 2019, 11:38

Auf https://www.fischertechnik.de/de-de/ser ... ktkataloge gibt es nun auch die neuen Kataloge.

Und hier:
https://apps.fischer.de/ecom/fischertec ... ex.html#21
ist der ftDuino :-)

Till
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Neue Kataloge

Beitrag von The Rob » 21 Feb 2019, 13:10

Find ich Klasse, dass der ftduino da auftaucht.
Wie hast du das geschafft?

Benutzeravatar
Kali-Mero
Beiträge: 597
Registriert: 21 Nov 2017, 12:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Neue Kataloge

Beitrag von Kali-Mero » 21 Feb 2019, 15:49

Ui, da waren sie aber schnell in diesem Jahr :-) Letztes Jahr kamen die erst im April auf die Seite, wenn ich mich recht erinnern kann. Aber wenn man so einen sexy Inhalt hat (den ftDuino meine ich natürlich!), möchte man halt schnell an die Öffentlichkeit damit (denke ich) ;-)

Lars
Beiträge: 564
Registriert: 25 Okt 2016, 21:50

Re: Neue Kataloge

Beitrag von Lars » 21 Feb 2019, 21:43

Hallo Till,
MasterOfGizmo hat geschrieben:Und hier:
https://apps.fischer.de/ecom/fischertec ... ex.html#21
ist der ftDuino :-)
bemerkenswert. Aber warum auch nicht: Dir verschafft es Werbung und Absatz und ft bekommt eine Verbindung in die Welt des Arduino und verbreitert damit seine Basis.

Die Message ist von ft eigentlich altbekannt: "System ohne Grenzen".

Mit freundlichen Grüßen
Lars

Antworten