Bauanleitung / Fotos Verpackung (Fischertechnik 3-6)

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
cstaubermann
Beiträge: 37
Registriert: 02 Feb 2019, 20:33

Bauanleitung / Fotos Verpackung (Fischertechnik 3-6)

Beitrag von cstaubermann » 02 Feb 2019, 21:00

Hallo,

ich bin neu in dieser Community bzw. habe mich gerade erst angemeldet. Ich suche zur Zeit vieles für Fischertechnik 3-6 (3 bis 6). Ich will dies am besten mit einer kompletten Dokumentation an meine Nichte und meinen Neffen weitergeben, da ich bestimmt genügend Einzelteile für alles habe.

30049 (Spielbausteine): Gibt es dazu auch einzelne Bauanleitungen oder nur die Vorschläge/ Modelle auf der Kartonrückseite?
30652 (Kindergarten): Ich habe bestimmt alle Teile zu diesem Set und auch die 6 verschiedenen Bauanleitungen. Mir fehlt aber leider die Originalverpackung und somit ein gutes Foto von der Kartonrückseite mit den anderen Modellen, die auch baubar sind. Hat jemand ein gutes Foto davon?
30020 (Lastwagen mit Anhänger): Foto der Kartonvorderseite fehlt mir. Hat das jemand?
30021 (Dampflokomotive): Foto der Kartonvorderseite fehlt mir. Hat das jemand?
30022 (Pritschenwagen): Foto der Kartonvorderseite fehlt mir. Hat das jemand?
30023 (Windmühle): Foto der Kartonvorderseite fehlt mir. Hat das jemand?
30024 (Renner): Foto der Kartonvorderseite fehlt mir. Hat das jemand?
30025 (Schaufellader): Foto der Kartonvorderseite fehlt mir. Hat das jemand?
30027 (Burg): Foto der Kartonvorderseite fehlt mir. Hat das jemand?
30028 (Doppeldeckerbus): Foto der Kartonvorderseite fehlt mir. Hat das jemand?
30043 (Langholzschlepper): Foto der Kartonrückseite (Bauanleitung) fehlt mir. Hat das jemand?
30045 (Lorenzug): Foto der Kartonrückseite (Bauanleitung) fehlt mir. Hat das jemand?

Ich stelle gerne alles der Allgemeinheit zur Verfügung, da ich gerade an eine Powerpointdatei arbeite.

reus
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2010, 09:39

Re: Bauanleitung / Fotos Verpackung (Fischertechnik 3-6)

Beitrag von reus » 02 Feb 2019, 21:25

Hi,

Wie gut müssen denn die Fotos sein? Für den 30020 sieht zum Beispiel das Foto hier gar nicht schlecht aus (auf das Foto klicken zum vergrößern):
http://www.fischertechnikclub.nl/index. ... Itemid=300

Edit: Ich bin doof. Ist ja gar kein Lastwagen. Ist wohl ein anderer 30020 gemeint.

cstaubermann
Beiträge: 37
Registriert: 02 Feb 2019, 20:33

Re: Bauanleitung / Fotos Verpackung (Fischertechnik 3-6)

Beitrag von cstaubermann » 02 Feb 2019, 21:30

Danke für Deine schnelle Antwort. Leider ist es ein anderer Artikel.

Hier die Übersicht:
http://docs.fischertechnikclub.nl/3-6/3-6.htm

Antworten