Seite 1 von 2

Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 15 Nov 2018, 01:03
von Bjoern
Hi,

nachdem es weiter nördlich ja regelmäßig einen Stammtisch gibt hier mal die Frage in den Raum geworfen ob es Interessenten für ein Treffen im Rhein-Main Gebiet gibt.

Grüße
Björn

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 15 Nov 2018, 22:54
von elektrofuzzis
Hallo Björn,

fände ich cool.

Gruß

Stefan

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 16 Nov 2018, 11:24
von Rudi
Hallo Björn,
ich wäre dabei, wenn der Versammlungsort mit der Bahn erreichbar ist.

Viele Grüße
Rudi

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 17 Nov 2018, 00:01
von Pilami
Hallo,
fände ich auch gut, denn zumindest in der Woche arbeite ich ja im Rhein-Main Gebiet und würde Abends auch kommen können.

Grüße Lothar

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 17 Nov 2018, 16:24
von qincym
Hallo,

im Bilderpool lässt es sich leicht belegen: So etwas gab es schon einmal!

Bei einer Neubelebung kann man mit mir und meiner Teilnahme rechnen.

Viele Grüße
VolkerJames

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 19 Nov 2018, 00:42
von jbk_mz
Ich bin auch gerne mit dabei.
Viele Grüße,
Jörg

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 29 Nov 2018, 18:36
von PHabermehl
Ich melde auch mal grundsötzliches Interesse an!

Gruß
Peter

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 29 Dez 2018, 01:38
von Bjoern
Hi,

nachdem ja ein paar Interesse haben würde ich erst mal folgendes zur Diskussion stellen.

Wir treffen uns beim ersten Anlauf einfach bei mir im Büro.
Nähe Frankfurt. Bahnhof mit S‑Bahn ist ca. 200m weg, Parkplätze gibt es am Wochenende in ausreichender Menge.
Besprechungsraum ist groß genug und in ca. 400m gibt es eine Pizzeria und Dönerbude.
Nichts wildes aber die Pizza ist gut.

Und wer wollte könnte sich anschauen wo der ft‑Extender produziert wurde und der ftPwdDrive Controller hergestellt werden wird.

Termin wäre sicherlich ein Samstag Nachmittag. ich denke sich mal persönlich sehen ist eine tolle Sache.
Ich weiß nicht ob ein Termin am 12.1. (letzter Ferien Samstag) zu kurzfristig ist.

Ansonsten macht doch einfach mal grobe Vorschläge, gerne auch per PN. Ich kann dann ja eine doodle Umfrage einstellen an welchem Tag die meisten können.
Und wer einen anderen Vorschlag für den Ort hat einfach ebenfalls melden.

Björn

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 29 Dez 2018, 01:55
von heisenberg
Pilami hat geschrieben:Hallo,
fände ich auch gut, denn zumindest in der Woche arbeite ich ja im Rhein-Main Gebiet und würde Abends auch kommen können.

Grüße Lothar

Hallo zusammen,

unter der Woche bin ich von Montag bis Donnerstag im Frankfurter Raum arbeiten, das wäre ok. Am WE passt es leider nicht.

Viele Grüße
Andreas

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 29 Dez 2018, 03:12
von Bjoern
Also schon mal zwei wo es abends lieber wäre. Wäre für mich persönlich kein Problem.

Plane ich einfach mit in die Doodle Liste ein und dann sehen wir ja wo die größte Übereinstimmung sein wird.

Björn

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 29 Dez 2018, 13:26
von Torsten
Hallo,

Ich melde auch mal Interesse an.
Falls der Termin bei mir passt, würde ich auch kommen.

Gruss
Torsten

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 29 Dez 2018, 13:41
von Rudi
Hallo Bjoern,
außer in der ersten Februarwoche kann ich in nächster Zeit immer. Ich würde mich sehr freuen, bei deinem Stammtisch dabeizusein. Und ne Pizza ist immer gut!
Ich käme mit der Bahn.

Viele Grüße
Rudi

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 03 Jan 2019, 20:49
von Bjoern
Hi,

ich habe mal eine Doodle Abfrage zum einkreise bezüglich Wochentag und Uhrzeit gestartet. Wobei ich davon ausgehe das die Uhrzeit dann für jeden Wochentag gültig ist.
https://doodle.com/poll/tncqhumfer4zhwda

Schauen wir mal welchen Wochentag mit Uhrzeit wir anpeilen werden. Freue mich auf rege Teilnahme

Björn

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 11 Jan 2019, 11:14
von Bjoern
Hi,

ich beende jetzt mal die Doodle Umfrage.
Uhrzeit ist ganz klar 18Uhr geworden.
Donnerstag bzw. Freitag sind fast gleich auf.

Ich habe eine neue Umfrage bezüglich dem Termin eingestellt und zwar bis Ende Februar.
https://doodle.com/poll/5hy3355z3k9svrtn

Schauen wir also mal welcher Tag die meisten Teilnehmer haben wird. ;)

Björn

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 11 Jan 2019, 12:06
von PHabermehl
Hallo Björn,
ich halte mich aus den Abstimmungen mal 'raus, weil ich, wenn, dann eher kurzfristig, die Februar-Termine wahrnehmen könnte. Weil das insgesamt aber zu unsicher ist, will ich die Abstimmung nicht beeinflussen. Mein grundsätzliches Interesse sei hiermit nochmal bekundet!
Gruß
Peter

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 11 Jan 2019, 13:09
von Bjoern
Hi Peter,

kein problem. Du siehst ja dann auf welchen Termin man sich einigen wird.
Und wenn du dann kurzfristig auch vorbei schneist, dann umso besser.

Bei Bedarf schafft die Pizzeria sicherlich eine mehr für dich oder nen Döner. Beides gut bei denen.
Und nen Sitzplatz gibt es bestimtm auch noch :D

Björn

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 19 Jan 2019, 17:30
von ClassicMan
Komme aus Schifferstadt (bei LU/SP) und fahre mit der Bahn.
Prinzipiell interessiert, ob es klappt hängt von vielen Faktoren ab.
Habe mich in Doodle eingetragen.

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 21 Jan 2019, 10:41
von Bjoern
So ich habe mal einige Termine entfernt, da in der Vergangenheit bzw. diese Woche und somit unrealistisch.

Wäre schön wenn sich der ein oder andere noch beteiligen würde.

Stand jetzt ist Do. der 14.2. um 18Uhr der Favorit.

Prinzipiell empfehle ich jedem sich vorher noch mal bei mir zu melden. Dann kann ich noch Tipps für die Anreise geben. Und vor allem solltet ihr vorher google maps befragen. Das kennt zum einen die Umgehungsstraße bei uns und auch die Sperrung im Nachbarort. Beides i.d.R. unbeachtet von der Navi im Auto und dann steht ihr entweder vor der Sperrung oder seit im nicht erfassten Bereich unterwegs.......
Und wenn wollen wir uns ja eher kennenlernen und ihr nicht unnötig auf der Straße herumsuchen.

Wer mit der Bahn kommt. Schaut entweder Frankfurt Hbf und dann S6 in Richtung Friedberg oder Friedberg (Hessen) und dann S6 in Richtung Frankfurt. Vom Bahnhof sind es ca. 200m zu uns. Parkplätze gibt es um die Uhrzeit genügend bei uns in der Nähe.

Björn

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 21 Jan 2019, 12:24
von PHabermehl
Am Valentinstag???? Nun, ich hoffe, die Abstimmenden haben vorher ihre Partner/innen befragt... Ich kann leider - allerdings aus dienstlichen Gründen - an dem Tag nicht teilnehmen.
VG Peter

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst: 21 Jan 2019, 14:35
von Bjoern
Hi,

gut das du das so erwähnst. Vielleicht überdnekt der ein oder andere das dann noch mal.
Nächster Kandidat wäre der Freitag 22.2.

Björn