Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

Beitragvon EstherM » 26 Jan 2019, 20:12

Ernsthaft?
So wichtig ist der Valentinstag nun auch wieder nicht. Aber vielleicht bin ich auch zu pragmatisch.
Gruß
Esther
EstherM
 
Beiträge: 202
Registriert: 11 Dez 2011, 22:24

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

Beitragvon Bjoern » 26 Jan 2019, 20:22

Wer sagt das er an dem Tag kann hat sich deswegen hoffentlich Gedanken gemacht gehabt.

Esther: Du hattest dich ja bei der Zeitensuche eingetragen. Bei den geplanten Tagen aber noch nicht. Da fehlen aber auch noch andere.

Björn
Bjoern
 
Beiträge: 150
Registriert: 04 Jan 2018, 13:34

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

Beitragvon Bjoern » 28 Jan 2019, 13:20

Damit alle ein wenig Vorlauf haben lege ich jetzt mal den 14.2. um 18Uhr fest. Da können alle die sich bisher eingetragen haben.

Wer kommt bitte mal per Mail bei mir melden. Dann schicke ich ein Bild zurück wo es genau ist und wo man parken kann. Oder von dem Bahnhof zu uns kommt.

Björn
Bjoern
 
Beiträge: 150
Registriert: 04 Jan 2018, 13:34

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

Beitragvon PHabermehl » 17 Feb 2019, 11:18

Moin,
gibt's eigentlich was zu berichten vom 14.02.?

Gruß
Peter
PHabermehl
 
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 46

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

Beitragvon Bjoern » 17 Feb 2019, 13:24

Hallo Peter,

kurz zusammengefasst waren wir zu neunt wenn mich nicht alles täuscht. Leider gab es leichte Probleme für manche bei der Anfahrt. Neben den normalen Staus gab es noch weitere.
So trudelte mancher ein wenig später ein. Es ging ungefähr von 17:30 bis 23Uhr.

Und es war schön auchmal die Person hinter dem Forumsnamen zu sehen.

Wir haben uns schon mal den geplanten neuen Bilderpool angeschaut. Richard und Esther waren dabei. Ansonsten gab es viel Erfahrungsaustausch und Diskussionen wie steige ich mit was ein.
Und danach wusste auch jeder wie ein Bestückungsautomat aussieht bzw. was der ftExpress ist:-). Classicman hatte uns ein paar Bilder seines Brücken Projektes gezeigt.

Ich denke es war ein gelungener Abend der allen Spaß gemacht hatte. Vielleicht berichtet ja noch jemand anderes aus seinem Blickwinkel.

Es wird auf jeden Fall noch eine Doodle Umfrage für einen weiteren Termin geben und dann sehen wir ja wer dann alles kann und will. Vielleicht passt es dann ja auch bei dir Peter.

Björn
Bjoern
 
Beiträge: 150
Registriert: 04 Jan 2018, 13:34

Re: Stammtisch im Rhein-Main Gebiet

Beitragvon Rudi » 17 Feb 2019, 16:31

Nochmals vielen Dank für die Einladung, Bjoern, wenn es irgend geht, komme ich das nächstemal wieder.
Esther hatte Unrunde Zahnräder mitgebracht, die waren der Knaller! Entwickelt und 3D-gedruckt von ihrem Mann, wie sie betonte.
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
Rudi
 
Beiträge: 105
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Vorherige

Zurück zu fischertechnik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste