Seite 1 von 1

Bauideen

Verfasst: 31 Jul 2018, 18:08
von Wolfgang/FischerTec
Hallo!

Ich würde gerne wissen, was ich so alles noch bauen könnte, da meine ideen... Naja, sie sind nicht die besten.

Meine Sets: Profi Electronics
Robo txt discovery Set

PS: Gibt es eine Anleitung wie ich stromimpulse addieren kann? Also wenn z.B zwei Signale hineinkommen, danach nochmal 2, dass dann vier Lichter angehen.

MfG Wolfgang

Re: Bauideen

Verfasst: 31 Jul 2018, 18:32
von steffalk
Tach auch!

Schau doch mal in "Vom Zählen und Abzählen (1)" in https://www.ftcommunity.de/ftpedia_ausg ... df#page=22 und den weiteren Seiten.

Gruß,
Stefan

Re: Bauideen

Verfasst: 31 Jul 2018, 18:35
von Wolfgang/FischerTec
Danke! Wäre das auch mit dem txt möglich und weißt du, was ich so bauen könnte?

Re: Bauideen

Verfasst: 31 Jul 2018, 19:27
von steffalk
Tach auch!

Na sicher ginge sowas auch mit einem TXT. Und bauen kannst Du schlicht _alles_ was Du so siehst oder was Dir einfällt. Vielleicht liefert Dir der Bilderpool unter https://www.ftcommunity.de/ oder die ft:pedia Anregungen.

Gruß,
Stefan