Bauideen

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Wolfgang/FischerTec
Beiträge: 27
Registriert: 15 Jun 2018, 17:41

Bauideen

Beitrag von Wolfgang/FischerTec » 31 Jul 2018, 18:08

Hallo!

Ich würde gerne wissen, was ich so alles noch bauen könnte, da meine ideen... Naja, sie sind nicht die besten.

Meine Sets: Profi Electronics
Robo txt discovery Set

PS: Gibt es eine Anleitung wie ich stromimpulse addieren kann? Also wenn z.B zwei Signale hineinkommen, danach nochmal 2, dass dann vier Lichter angehen.

MfG Wolfgang
- - - Fischertechnik - - - Anfänger - - - FanClub - - -

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Bauideen

Beitrag von steffalk » 31 Jul 2018, 18:32

Tach auch!

Schau doch mal in "Vom Zählen und Abzählen (1)" in https://www.ftcommunity.de/ftpedia_ausg ... df#page=22 und den weiteren Seiten.

Gruß,
Stefan

Wolfgang/FischerTec
Beiträge: 27
Registriert: 15 Jun 2018, 17:41

Re: Bauideen

Beitrag von Wolfgang/FischerTec » 31 Jul 2018, 18:35

Danke! Wäre das auch mit dem txt möglich und weißt du, was ich so bauen könnte?
- - - Fischertechnik - - - Anfänger - - - FanClub - - -

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Bauideen

Beitrag von steffalk » 31 Jul 2018, 19:27

Tach auch!

Na sicher ginge sowas auch mit einem TXT. Und bauen kannst Du schlicht _alles_ was Du so siehst oder was Dir einfällt. Vielleicht liefert Dir der Bilderpool unter https://www.ftcommunity.de/ oder die ft:pedia Anregungen.

Gruß,
Stefan

Antworten