Seite 1 von 1

Frage zum TxT Controller!

Verfasst: 22 Jul 2018, 21:09
von Wolfgang/FischerTec
Hallo,

Ich habe mir das TxT Discoveragy set gekauft und jetzt muss ich mir einen Adobe Player Installieren.

- Soweit so gut! Aber jetzt muss ich einen Pfad auswählen! Welchen Pfad bzw. Was muss ich machen?


Bitte hilfe!

MfG Wolfgang

Re: Frage zum TxT Controller!

Verfasst: 23 Okt 2018, 17:02
von Wolfgang/FischerTec
Fehler gefunden!

Re: Frage zum TxT Controller!

Verfasst: 23 Okt 2018, 19:25
von PHabermehl
Toll, dass es jetzt funktioniert. Erzähl doch mal, wo das Problem lag, das könnte ggf. auch Anderen helfen.

Gruß
Peter

Re: Frage zum TxT Controller!

Verfasst: 24 Nov 2018, 22:04
von Wolfgang/FischerTec
Es ist jetzt so lange her, dass ich es glaube ich nicht mehr weiß. Aber es ist eigentlich ganz einfach (: