Seite 1 von 1

Maker Faire Hannover 2018

BeitragVerfasst: 21 Mai 2018, 20:10
von ThanksForTheFish
Hallo allerseits,

wie einigen von euch schon bekannt ist, habe ich leider dieses Jahr im September aus privaten Gründen nur sehr wenig Zeit für unser allseits beliebtes Hobby.

Deswegen die Frage an die Hannoversche fischertechnik-Crew:
Wer hat Zeit und Lust die diesjährige Maker Faire Hannover, vom 14.-16. September (aufbauen schon ab Donnerstag, dem 13. September) in die organisatorische Hand zu nehmen?

Als Aussteller werde ich wahrscheinlich dabei sein können. Den ganzen fischertechnik-Stand aber quasi hauptamtlich zu organisieren, sehe ich mich dieses Jahr außer Stande.
Ich würde mich riesig freuen, wenn das dieses Jahr mal jemand anderes in die Hand nehmen könnte.

Viele Grüße, Euer Ralf