"Korrektur Bauanleitung" Dynamic XL

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Pudy
Beiträge: 130
Registriert: 11 Mai 2017, 17:28

"Korrektur Bauanleitung" Dynamic XL

Beitrag von Pudy » 01 Feb 2018, 01:35

Hallo,

der Kinderfrust wird schon verflogen sein.
Damit zukünftiger Frust vermieden wird, ich glaube das hier wurde gesucht.
Zusatzblatt-Dynamic-XL.jpg
Viele Grüße
Pudy

Lurchi
Beiträge: 439
Registriert: 05 Feb 2011, 08:28

Re: "Korrektur Bauanleitung" Dynamic XL

Beitrag von Lurchi » 01 Feb 2018, 08:17

Hallo,

kannst Du kurz mal beschreiben was geändert wurde bzw. was gegenüber der alten Bauanleitung geändert werden muss?
Ich denke nicht jeder hat den beschrieben Baukasten bzw. die fehlerhafte Anleitung vorliegen.

Gruß+Dank

Lurchi

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: "Korrektur Bauanleitung" Dynamic XL

Beitrag von sven » 01 Feb 2018, 09:49

Hallo!

@lurchi.
Schau Die das Bild an, da steht als genau beschrieben.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

ThomasW
Beiträge: 183
Registriert: 08 Mär 2012, 15:02
Wohnort: St. Gallen

Re: "Korrektur Bauanleitung" Dynamic XL

Beitrag von ThomasW » 01 Feb 2018, 09:50

Auf dem Bild sieht man, was geändert werden muss: 2 75er Rastachsen ersetzen durch 2 90er Rastachsen mit Federn.

Diese Korrektur ist gedacht als Ergänzung für die original Anleitung, also für Leute, die die Anleitung und typischerweise auch den Baukasten besitzen.
Die Originalanleitung darf zur Zeit noch nicht veröffentlicht werden, da der Baukasten noch im aktuellen Angebot ist.

Gruss
Thomas

DrChaos
Beiträge: 42
Registriert: 07 Jun 2017, 09:57

Re: "Korrektur Bauanleitung" Dynamic XL

Beitrag von DrChaos » 01 Feb 2018, 10:38

Übrigens gehen die Links auf der Homepage wieder, da wird noch eine weitere Korrektur der Anleitung vorgenommen, die bezieht sich aber nur auf die Seitenzahlen der Anleitung :)

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: "Korrektur Bauanleitung" Dynamic XL

Beitrag von MasterOfGizmo » 01 Feb 2018, 16:57

Danke. Zwischenzeitlich hat man mir das auch per PM geschickt.

Kam leider nicht rechtzeitig, also haben wir mit dem Lego-Boost gespielt. Siehe morgige Ausgabe der c't ab Seite 118 ...
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Antworten