"Kein Kinderkram" - Eine kleine Spielzeugausstellung

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

"Kein Kinderkram" - Eine kleine Spielzeugausstellung

Beitragvon Claus » 02 Dez 2017, 23:42

Hallo Zusammen

Unter dem Motto "Kein Kinderkram" zeigt das Städtische Museum in Seesen/Harz eine kleine Spielzeugausstellung zu Magneto, Fischertechnik und Co.. Magneto bildet einen der Schwerpunkte, da die Firma in Seesen Jahrzehnte Spielzeug produziert hat. Ein weiterer Teil sind Gesellschaftsspiele. Der weitere Schwerpunkt der Ausstellung sind Fischertechnikmodelle von mir, die ich in den letzten 15 Jahren gebaut habe; Landwirtschaft, ferngesteuerte Fahrzeuge, Drehmaschine und Co.. Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag 11 bis 17 Uhr, Sonnabend und Sonntag 14 bis 17 Uhr. Die Ausstellung beginnt am 10.12.2017 und geht bis 28.01.2018. Sondertermine, bei denen ich in der Ausstellung bin, sind in Planung.

HARZliche Grüße
Claus
Claus
 
Beiträge: 20
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11

Zurück zu fischertechnik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste