Faszination fischertechnik

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Faszination fischertechnik

Beitragvon geometer » 27 Nov 2017, 11:25

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag, dem 2.12. werde ich unter dem Titel "Faszination fischertechnik" von 11-16 Uhr einige Modelle und unser Technikgeschichte-Buch im Spielzeug-Paradies Wagner http://www.spielzeug-paradies.de präsentieren. Mit dabei ist unter anderem der Delta-Roboter aus unserem kommenden Buch, der das Solitaire-Spiel in 1 min löst und gegen den man Tic-Tac-Toe spielen kann. Ich freue mich natürlich über jeden, der vorbei schaut. Im Geschäft gibt es das volle fischertechnik-Sortiment zu sehr guten Preisen. Der Weihnachtsmarkt ist direkt vor der Tür.

Viele Grüße

Thomas
Dateianhänge
FaszinationFischertechnik.jpg
Dominostein-Aufsteller: http://youtu.be/im__tkT311w
geometer
 
Beiträge: 184
Registriert: 28 Jan 2011, 13:24
Wohnort: Bochum

Re: Faszination fischertechnik

Beitragvon ThanksForTheFish » 29 Nov 2017, 01:13

Hallo Thomas,

wenn Artur Fischer noch leben würde, hätte er dir bestimmt den 'Goldenen fischertechnik-Orden am Bande' verliehen.
Hätte es diesen Orden nicht gegeben, dann hätte er ihn bestimmt für dich erfunden.

Viel Spaß bei der Aktion - wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich bestimmt kommen.

Viele Grüße, Ralf
Die Nordconvention '18 war prima.Nachlese: viewtopic.php?f=4&t=4794
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Moderator
 
Beiträge: 372
Registriert: 03 Nov 2010, 22:00
Wohnort: 30900 Wedemark
Alter: 55


Zurück zu fischertechnik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste