Maker Faire Kiel 2017 Nachlese

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Maker Faire Kiel 2017 Nachlese

Beitrag von DirkW » 20 Nov 2017, 19:42

Hallo zusammen,

endlich ist es geschafft. Die Stimmen sind noch etwas heiser. :o

Am 18. und 19.11.2017 waren wir auf der Maker Faire Kiel zum ersten Mal vertreten.
Die Ausstellung war gut besucht und wir konnten viele Besucher für unser Hobby begeistern. :D

Mein Dank gilt den Ausstellern Ralf, Christian, Holger, Grau und Sohn. Es hat viel Spaß gemacht und
es war eine gute Stimmung im Team.

Hier die Bilder und ein kleines Video für euch.

Video und Bilder

Viele Grüße
Dirk

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 596
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Maker Faire Kiel 2017 Nachlese

Beitrag von ThanksForTheFish » 20 Nov 2017, 22:16

Hallo allerseits,
auch ich bin heute immer noch etwas heiser. Es war eine tolle Veranstaltung und ich möchte mich einmal mehr bei Dirk für die perfekte Organisation bedanken.
Der Veranstaltungsort war von den Organisatoren der Maker Faire hervorragend gewählt.
Ich glaube ich hatte noch nie so zahlreiche und dauerhafte Gespräche über alte fischertechnik-Bauteile :D .

Auch möchte ich das sehr freundschaftliche Verhältnis zu unserem Nachbarstand D-Punkt-Verlag und vor allen Dingen auch untereinander mal betonen.

Viele Grüße und wir werden den Norden weiterhin rocken!

Euer Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

Benutzeravatar
geometer
Beiträge: 595
Registriert: 28 Jan 2011, 12:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Maker Faire Kiel 2017 Nachlese

Beitrag von geometer » 23 Nov 2017, 22:05

Hallo Maker-Faireler,

sehr hochwertig und professionell sah Euer Stand wieder einmal aus! Vielen Dank auch für die Werbung.

Viele Grüße

Thomas

DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Maker Faire Kiel 2017 Nachlese

Beitrag von DirkW » 24 Nov 2017, 14:51

Hallo Ralf, hallo Thomas,

vielen Dank, das freut uns/mich.:D

@Thomas

Ralf hatte den D-Punkt-Verlag bei der Modellinbetriebnahme
fachlich unterstützt. ;)

Viele Grüße
Dirk

Grau
Beiträge: 115
Registriert: 03 Jan 2015, 17:21

Re: Maker Faire Kiel 2017 Nachlese

Beitrag von Grau » 26 Nov 2017, 19:19

Hallo Thomas,
es haben viele nach eurem neuen Buch gefragt.
Ich hoffe es kommt im März, da ich den Besucher diesen Termin mitgeteilt habe.
Das Interesse am Arduino und Fischertechnik war groß.
Gruß Grau

Antworten