Rote Neuteile

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Rote Neuteile

Beitragvon Lurchi » 26 Mai 2017, 08:58

Hallo,

wollte mal nochmals nachfragen wie sich der Rotton der roten Teile mittlerweile entwickelt hat?
Noch vor ein-zwei Jahren waren (mir) die roten Teile in den neuen Kästen noch deutlich zu dunkel.
Hat sich das Ganze mittlerweile gebessert?
In dem Video scheint das noch nicht so ganz, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=Dbgk5Ai9aTk

Gruß

Lurchi
Lurchi
 
Beiträge: 57
Registriert: 05 Feb 2011, 09:28

Re: Rote Neuteile

Beitragvon sven » 26 Mai 2017, 09:28

Hallo!

Also ich bin der Meinung das sich der Rotton stabilisiert hat.

Generell können wir es nicht ändern und ich sehe es auch nicht ganz so eng.
Wenn man drauf achtet, das man nicht mehrere Rottöne in einem Modell vermischt, stört es nicht wirklich.
Man muss ja bedenken das es Spielzeug ist.

Gruß
sven
Benutzeravatar
sven
 
Beiträge: 1462
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 43

Re: Rote Neuteile

Beitragvon The Rob » 26 Mai 2017, 10:26

Ich habe auch das Gefühl, dass es besser geworden ist. Im Video wirken die Trucks recht dunkel, auf der Nordconvention habe ich mehrere gesehen, die sahen alle gut aus.
In der Ausstellerkiste ist mir auch aufgefallen, dass die Teile alle einen schönen und vor allem einheitlichen Rotton haben.
Benutzeravatar
The Rob
 
Beiträge: 154
Registriert: 03 Dez 2015, 13:54
Alter: 27


Zurück zu fischertechnik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste