Neue Bausätze/Teile in Racers, Gliders, Trucks

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
webstar
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mai 2012, 07:19

Neue Bausätze/Teile in Racers, Gliders, Trucks

Beitrag von webstar » 15 Apr 2017, 07:57

Hallo!

Ich habe mir gerade in den neuen Bausätze "Racers", "Gliders" und "Trucks" auf der Fischertechnik-Seite angeschaut.
Was haltet ihr von den neuen Bausätze bzw. Teile?

Wolfgang

Friedrich
Beiträge: 39
Registriert: 17 Dez 2013, 17:23

Re: Neue Bausätze/Teile in Racers, Gliders, Trucks

Beitrag von Friedrich » 19 Apr 2017, 17:23

Ich finde nie neuen Teile sehr gut und habe mir daher auch bereits die 3 Kästen gekauft. Leider gab es in Dortmund noch nicht den neuen Kasten BT Racing Set, sonst hätte ich den wohl auch mitgenommen :-)

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2429
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Neue Bausätze/Teile in Racers, Gliders, Trucks

Beitrag von PHabermehl » 19 Apr 2017, 17:35

Racers und Gliders gab es bei uns zu Ostern für die Kinder... Ist gut angekommen!

Ich finde es allerdings schade, daß zwar die ft-Sitze, aber kein Pilot/Fahrer dabei ist. Selbst wenn der Kasten dadurch zwei Euro teurer würde, wäre das m.E. doch eine schöne Ergänzung.
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Antworten