Mal ein interessantes Dokument

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 333
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Mal ein interessantes Dokument

Beitrag von Pilami » 16 Feb 2017, 20:20

Hallo zusammen,
Vorab: Ich möchte nicht, das hier jetzt eine verbitterte, ideologische Diskussion ausbricht. Was ich anhand des Dokuments zeigen will, das Fischertechnik schon vor über 25 Jahren dieselben Probleme hatte, wie heute. Und das sie es immer geschafft haben am Leben zu bleiben, weiter zu existieren und ein Produkt auf den Markt zu bringen, das uns alle begeistert.
Und aus diesem Grunde glaube ich auch, das es ft auch noch einige Jahre weiter geben word, egal was passiert.

Der Wortlaut in diesem persöhnlichen Brief an einen Käufer, könnte auch aus der heutigen Zeit stammen.
FT_Brief.jpg
Viele Grüße
Lothar

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: Mal ein interessantes Dokument

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 16 Feb 2017, 21:23

Pilami hat geschrieben:Was ich anhand des Dokuments zeigen will, das Fischertechnik schon vor über 25 Jahren dieselben Probleme hatte,
Und solche Probleme sind nicht nur zeitlos sondern treten universell auch bei sehr vielen anderen Unternehmen auf. Man könnt' den Satz nämlich auch anders verstehen.

Grüße
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

allsystemgmbh
Beiträge: 226
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich

Re: Mal ein interessantes Dokument

Beitrag von allsystemgmbh » 16 Feb 2017, 22:30

.....Gscheitwaschl ;)

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: Mal ein interessantes Dokument

Beitrag von The Rob » 16 Feb 2017, 22:58

allsystemgmbh hat geschrieben:.....Gscheitwaschl ;)
[sarcasm]Das hier ist ein deutsches Forum und ich finde echt dass hier nur Deutsch geredet werden sollte, weil ich nichts anderes verstehe. Das gilt auch für Beleidigungen. Wär ja schlimm wenn der gegenüber das nicht versteht. [/sarcasm]
:D

allsystemgmbh
Beiträge: 226
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich

Re: Mal ein interessantes Dokument

Beitrag von allsystemgmbh » 16 Feb 2017, 23:46

Die Bayern werden es verstehen .... Gscheitwaschl oder Gscheitling heißt Neunmalklug/Besserwisser... nicht böse gemeint Harry ;)
....Retourkutsche erwünscht, dass es im Forum wieder lustiger wird :D

http://www.bairische-sprache.at/Index/R ... 0Weada.htm


LG
Roland

Benutzeravatar
ski7777
Beiträge: 870
Registriert: 22 Feb 2014, 14:18
Wohnort: Saarwellingen

Re: Mal ein interessantes Dokument

Beitrag von ski7777 » 17 Feb 2017, 06:23

Das Bild lädt bei niemandem. Einfach rechtsklick und dann Bild anzeigen/ Bild in neuem Tab öffnen.

Raphael

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: Mal ein interessantes Dokument

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 17 Feb 2017, 07:12

allsystemgmbh hat geschrieben:Retourkutsche erwünscht, dass es im Forum wieder lustiger wird :D
Liaber nicht, sonst kriag i a a Watschn weils off topic is!
Emoticon086_Hausfrau.gif
Translation: I will refrain from a tit-for-tat response, otherwise I might get slapped for being off topic.

Grüße
H.A.R.R.Y.
Zuletzt geändert von H.A.R.R.Y. am 17 Feb 2017, 07:16, insgesamt 2-mal geändert.
[42] SURVIVE - or die trying

Benutzeravatar
Holtor
Beiträge: 105
Registriert: 23 Sep 2015, 11:16

Re: Mal ein interessantes Dokument

Beitrag von Holtor » 19 Feb 2017, 11:58

Hallo,

es klingt jetzt vielleicht etwas pessimistisch, aber ich kriege dazu eine Frage nicht aus dem Kopf: Erinnert sich jemand, ob die LUCKY LOGIC-Version für Amiga-Computer jemals zufriedenstellend fertig wurde?

Viele Grüße

Holtor

Antworten