Hilfe!

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Legende24
Beiträge: 1
Registriert: 05 Feb 2017, 20:01

Hilfe!

Beitrag von Legende24 » 05 Feb 2017, 20:37

Liebe Community,
Ich bin neu hier und habe keine Ahnung von fischertechnik denke aber das man mein Problem damit lösen kann.
Mein Sohn möchte an Karneval als Karlsson vom Dach gehen und hierfür benötige ich eine Bauanleitung und eine Einkaufsliste für einen Antrieb , vielleicht gibt es sowas auch gebraucht?
Spezifikation:
Propeller ist vorhanden den wellendurchmesser kann ich anpassen.
Er sollte eine geringe Bauhöhe haben, da der Antrieb auf den Rücken geschnallt wird und unter das Hemd soll.
Er muss Batteriebetrieben sein und eine Drehzahl von max 300/min haben.

Über einen Lösungsvorschlag würde ich und mein Sohn sich sehr freuen.

LG

allsystemgmbh
Beiträge: 226
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich

Re: Hilfe!

Beitrag von allsystemgmbh » 05 Feb 2017, 22:14

Hallo,

also so etwas ist wirklich einfach zu bauen https://www.youtube.com/watch?v=3LxDiF5FjrM

Fischertechnikteile brauchst du:

- S Motor
- Propeller (hast du ja ... direkt an der Motorwelle anbringen)
- Batteriehalter 9V
- Kabel
- und ein paar schwarze Steine 30 und 15 als Klemmvorrichtung an die Hosenträger

.... alles erhältlich bei http://www.fischerfriendswoman.de/

....ich baue dir gerne eine Konstruktion und mach dir ein Foto ... schicke mir bitte ein Kontaktmail an office@allsystem.at

Schöne Grüße aus Österreich
Roland

Antworten