Gummifüße an grauen 1000er Boxen

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Pilami
Beiträge: 333
Registriert: 31 Okt 2010, 21:35
Wohnort: Mörshausen

Gummifüße an grauen 1000er Boxen

Beitrag von Pilami » 04 Feb 2017, 12:40

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage:

Ist es richtig oder nur ein Zufall bei mir, das sämtliche hellgrauen 1000er Boxen, egal welcher Aufdruck, keine Gummieinsätze im Fuß haben? Die dunkelgrauen (normalgrau) haben diese Einsätze. Die blauen haben ja sowieso andere Füße.

Viele Grüße
Lothar

ThomasW
Beiträge: 183
Registriert: 08 Mär 2012, 15:02
Wohnort: St. Gallen

Re: Gummifüße an grauen 1000er Boxen

Beitrag von ThomasW » 11 Feb 2017, 22:46

Meine hellgrauen 1000er Boxen haben ebenfalls keine Gummieinsätze.
Die Dunkelgrauen haben Gummieinsätze.

Ich tippe mal darauf, dass die hellgrauen Boxen älter sind. Der fischertechnik-Schriftzug ist einfarbig (blau). Bei den dunkelgrauen Boxen ist der Schriftzug blau-rot, die Schrift kleiner.

Gruss
Thomas

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 152
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Gummifüße an grauen 1000er Boxen

Beitrag von Stephan » 22 Feb 2017, 09:44

Moin zusammen!
Meine hellgrauen Boxen haben auch keine Gummifüße. Die Dunkelgrauen haben dann wieder welche und die neuen blauen haben nur noch so einen Winkel unten dran. Vll. um sie besser aufeinander stapeln zu können, ohne Platte.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Antworten