Modellbau Schleswig Holstein 2017 Aussteller gesucht

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Modellbau Schleswig Holstein 2017 Aussteller gesucht

Beitrag von DirkW » 07 Jan 2017, 15:00

Hallo zusammen,

ich suche für die Modellbauaustellung in Neumünster Mitstreiter, welche Lust und Zeit haben mit mir dort auszustellen.
Gerne auch ohne Modelle, einfach zum Aufpassen,wenn man mal Essen geht etc.

Die Veranstaltung ist für Teilnehmer kostenlos. ;) Tische und Stühle werden gestellt.
Wir waren bereits letztes Jahr dort mit 6 Ausstellern und es war ein Riesenerfolg.

Hier ein paar Bilder:
fischertechnik Stand Neumünster 2016

und ein Video von der Ausstellung:
Neumünster 2016

Wenn Interesse besteht, so brauche von euch die Größe der Modelle, Anzahl der Tische, Stühle und event. Besonderheiten.
Alles weitere würde ich in die Hand nehmen.

Bei Interesse bitte per E-Mail oder PN bei mir bis zum 31.01.2017 anmelden.

Termin/Ort
04./05. März 2017
Modellbau Schleswig Holstein
Holstenhallen
24537 Neumünster
Justus-von Liebig-Str.2-4


Info:
In erster Linie werden dort alle Arten von Modellbau gezeigt. Komplette Eisenbahnanlagen in allen Spurgrössen, Schiffe, Panzer, Bagger,
Dampfmaschinen, U-Boote, Kräne, Quadrocopter etc. in allen Maßstäben. Es werden dort auch Modelle verkauft. Die Teilnehmer kommen
aus ganz Europa und zeigen, was sie tolles Bauen. Es ist dort super interessant und es kommen mehrere tausend Besucher an den zwei Tagen.:D

Viele Grüße
Dirk

DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2017 Aussteller gesucht

Beitrag von DirkW » 25 Jan 2017, 18:06

Hallo zusammen,

wer gerne dabei sein oder einfach helfen möchte, kann sich gerne bei mir per PN oder E-Mail melden.
Ihr müsst auch nicht beide Tage dabei sein.

Derzeit haben sich 8 Aussteller für die Ausstellung bei mir angemeldet. :)

Viele Grüße
Dirk

DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2017 Aussteller gesucht

Beitrag von DirkW » 21 Feb 2017, 21:05

Hallo fischertechniker,

am 04. und 05.03.2017 geht unsere zweite Ausstellung in Neumünster los.
Heute habe wir den Lageplan für unseren Stand bekommen.

Wir haben diesmal einen der besten Plätze für unseren Stand bekommen, mitten drin.
Da wird die Post abgehen. Der Norden zieht an. ;)

Hier der Lageplan. (H1 ist der Hauteingang)
Lageplan Neumünster 2017.jpg
Wir sind gespannt und freuen uns auf euren Besuch.

Viele Grüße
Dirk

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 596
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2017 Aussteller gesucht

Beitrag von ThanksForTheFish » 21 Feb 2017, 23:18

Mittendrin! Wow!
Wenn ich bedenke was letztes Jahr an unserem Stand los war - und das obwohl wir in der hinterletzten Ecke untergebracht waren.
Einen besseren Stand gibt es dort glaube ich nicht. Wir werden jedenfalls Vollgas geben.
Am Montag ist dann Friede, Freude, Heiserkeit angesagt :D

Viele Grüße, Euer Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2017 Aussteller gesucht

Beitrag von DirkW » 27 Feb 2017, 19:20

Hallo zusammen,

unsere Vorbereitungen für die Ausstellung laufen auf Hochtouren. Für die Kinder gibt es coole Anhänger
aus dem fischertechnik 3D-Drucker.
Anhänger.JPG
Diese müssen aber erst vorher, mit einem fischertechnik-Baukran, mit Hilfe der Fernbedienung, geangelt werden.
Viele Modelle, darunter eine riesige Kugelbahn, Modelle zum Anfassen und Mitmachen. Lasst euch überraschen.

Viele Grüße
Das Aussteller-Team

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 596
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2017 Aussteller gesucht

Beitrag von ThanksForTheFish » 28 Feb 2017, 08:19

Die sehen ja richtig klasse aus. Wow. :o
Ich freue mich schon aufs Wochenende.

Viele Grüße, Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2017 Aussteller gesucht

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 28 Feb 2017, 12:02

Tolle Idee das mit dem Teileangeln!!

Schönes Wetter, viiiieeeele Besucher und noch viel mehr Spaß!

Achja, ab Montag dann: "Bil-der, Bil-der, Bil-der, Bil-der, ..." (Staccato aus der Südkurve ;) )

Grüße
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2017 Aussteller gesucht

Beitrag von DirkW » 03 Mär 2017, 15:49

Hallo fischertechniker,

morgen ist es so weit.

Die größte Modellbaumesse Norddeutschlands in Neumünster öffnet ihre Pforten
und ftcommunity ist mit einem großem Stand dabei.

Hier die Daten:

Termin/Ort
04./05. März 2017
Modellbau Schleswig Holstein
Holstenhallen
24537 Neumünster
Justus-von Liebig-Str.2-4

Öffnungszeiten:
Samstag von 10-18 Uhr und am Sonntag von 10-17 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 10,00 Euro
Kinder von 6 bis unter 14 Jahre 5,00 Euro
Kinder unter 6 J. sind frei
Familienkarte: 2 Erwachsene mit bis zu 3 Kindern unter 14 Jahre 25,00 Euro

Infos:
Es lohnt sich auf jeden Fall für euch und eure Kinder vorbeizuschauen. Modellbau vom Feinsten.
Ihr findet dort Hubschrauber, Rennautos, U-Boote, Dampfmaschinen, Eisenbahn, Schiffe, Quadrocopter, etc.

Unseren Stand findet ihr in dem Thread (Lageplan) weiter oben. Es wird an unserem Stand viele Dinge zum Mitmachen und
ein Gewinnspiel geben. Zu gewinnen gibt es das Buch"Technikgeschichte mit fischertechnik" von Dirk Fox
und Thomas Püttmann.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Das Aussteller-Team

DirkW
Moderator
Beiträge: 546
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Modellbau Schleswig Holstein 2017 Aussteller gesucht

Beitrag von DirkW » 08 Mär 2017, 17:36

Hallo zusammen.

Die Bilder der Ausstellung sind jetzt online, hier.

Viele Grüße
Dirk

Antworten