Fehlende eLearning-Portal Freischaltcodes

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
rfeneberg
Beiträge: 49
Registriert: 01 Nov 2010, 02:33
Wohnort: München

Fehlende eLearning-Portal Freischaltcodes

Beitrag von rfeneberg » 04 Jan 2017, 19:03

Hallo zusammen,

im eLearning-Portal kann man u.a. für die Kästen "Profi Electronics", "Profi Pneumatic 3" und "TXT Discovery Set" einen Freischaltcode eingeben.

Diese Kästen habe ich hier, nur in meinen Kästen finde ich keinen Freischaltcode. Weder in der Anleitung wie bei anderen Kästen, noch im Begleitheft.

Gibt es da verschiedene Versionen dieser Kästen mit/ohne Code in den Anleitungen?

Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Viele Grüße,
Robert

maximilian
Beiträge: 70
Registriert: 04 Feb 2016, 19:09

Re: Fehlende eLearning-Portal Freischaltcodes

Beitrag von maximilian » 04 Jan 2017, 21:59

Wenn den Baukästen bereits ein Begleitheft enthalten, so gibt es zu diesen auch keine E-Mearning-Seite, da diese im Prinzip ein besserer Ersatz für das Begleitheft ist. Diese wurde 2015 eingeführt und ist meines Wissens nur für Folgende Kästen verfügbar:
Von 2015:
-Pneumatic Power
-Solar Power
-Mini Bots
Von 2016
-Mechanic&Static 2
-Dynamic L2
-Der 3D-Drucker (glaub ich)

rfeneberg
Beiträge: 49
Registriert: 01 Nov 2010, 02:33
Wohnort: München

Re: Fehlende eLearning-Portal Freischaltcodes

Beitrag von rfeneberg » 06 Jan 2017, 10:56

Hallo Maximilian,

Besten Dank für deine Antwort.

Die von mir erwähnten Kästen findet man in der Liste auf dem eLearning-Portal. Daher die Frage.
Aber Du hast Recht. Der Inhalt nach der Freischaltung ist meistens wirklich oft nur das Begleitheft und vielleicht noch ein Film. Nur beim 3D-Drucker findet man deutlich mehr...

Viele Grüße
Robert

Antworten