Aussteller für Ausstellung in Norderstedt 2017 gesucht

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
feuerwehrmuseum-sh
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jun 2016, 14:54

Aussteller für Ausstellung in Norderstedt 2017 gesucht

Beitrag von feuerwehrmuseum-sh » 23 Jun 2016, 16:19

Liebe fischertechnik-Fans,

im nächsten Jahr plane ich im Feuerwehrmuseum Schleswig-Holstein in Norderstedt bei Hamburg eine Ausstellung zum Thema fischertechnik auf einer Fläche von rund 300 qm. Diese Ausstellung mit einer Laufzeit vom 15. März bis 14. Mai 2017 soll einen Überblick über die seit 1965 produzierten fischertechnik-Modelle geben. Aber auch Eigenkonstruktionen (z.B. Feuerwehrfahrzeuge) sollen zu sehen sein. Ich suche noch einen oder auch gerne mehrere fischertechnik-Sammler/Modellbauer, möglichst aus dem Norddeutschen Raum, mit denen ich dieses Ausstellungsprojekt im nächsten Jahr verwirklichen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in diesem Forum Interessenten finden könnte.

Das Feuerwehrmuseum Schleswig-Holstein mit einer Ausstellungsfläche von 2.300 qm ist das besucherstärkste Feuerwehrmuseum in Deutschland. Letztes Jahr hatten wir rund 26.000 Besucher und dieses Jahr erwarten wir über 30.000 Besucher. In den letzten vier Jahren haben wir Sonderausstellungen zu den Themen LEGO (17.000 Besucher), Playmobil (7.500 Besucher), Sandmännchen (5.000 Besucher) und Märklin-Eisenbahnen (3.900 Besucher) präsentiert.

Herzliche Grüße

Dr. Hajo Brandenburg
(Leiter des Feuerwehrmuseums Schleswig-Holstein)

Feuerwehrmuseum Schleswig-Holstein
Friedrichsgaber Weg 290
22846 Norderstedt

Tel. (040) 525 67 42
E-Mail: feuerwehrmuseum@wtnet.de
Internet: http://www.feuerwehrmuseum-sh.de

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: Aussteller für Ausstellung in Norderstedt 2017 gesucht

Beitrag von rob-van-baal » 25 Jun 2016, 21:57

Norderstedt (D) ist ziemlich weit weg von Apeldoorn (NL)...
Ich glaube ich bin nicht dabei.
Herzliche Grüße, Rob

Antworten