ADVANCED "Super Cranes" mit XM Motor Set

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
wiewasser
Beiträge: 1
Registriert: 22 Nov 2015, 10:07

ADVANCED "Super Cranes" mit XM Motor Set

Beitrag von wiewasser » 22 Nov 2015, 10:15

Guten Morgen,

im Vorgriff auf Weihnachten und die immer wieder aufs neue stattfindende Suche nach dem passenden Geschenk bin ich auf Fischer-Technik gestoßen. Dabei fiel meine Entscheidung auf das ADVANCED "Super Cranes" Set.
Nun stellt sich mir die Frage ob das Modell auch mit dem XM Motor Set betrieben werden kann, da in sämtlichen Verkaufsplattformen nur das XS Motor Set Erwähnung findet.

Vielen Dank für die kommenden hilfreichen Antworten.

Grüße

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: ADVANCED "Super Cranes" mit XM Motor Set

Beitrag von sven » 22 Nov 2015, 12:52

Hallo!

Natürlich kannst Du auch den XM Motor anbauen.
Die Anleitung ist allerdings auf den XS Motor ausgerichtet.
Du wirst also vermutlich auch noch ein paar zusätzliche Teile die nicht im Super Cranes Kasten enthalten sind benötigen.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten