sven hat geschrieben:Was ich eher kritisch finde ist die Tatsache das im Advanced Racer die BT Fernsteuerung enthalten ist.
Hier fände ich es gut, wenn ft das flexibler gestalten würde.
Als den Racer auch ohne BT Set verkaufen.
Das wäre ja recht einfach umzusetzen. Letztendlich grundsätzlich den Kasten ohne das BT-Set produzieren.
Um ein Set anzubieten nimmt man einfach den Plus-Kasten mit dem BT-Set und klebt Ihn auf den Racer Kasten.
Manch einer hat ja schon ne Fernsteuerung.
sven hat geschrieben:Das gleiche Problem gibts beim Traktor. Wobei das da noch lustiger ist, denn der enthalt noch das IR-Set.
Rito hat geschrieben:Ich wünsche mir eine "ROBO Pro Smart"-App mit der man im vollen RoboPro-Umfang den TXT steuern kann.
Alwin hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Akku der etwas billiger ist und länger hält.
Der aktuelle Fischertechnik Akku kostet viel zu viel für gerade mal 1500mah
eine einzelne AA Zelle hat schon 1300mah!
reus hat geschrieben:ich war durch die alten Vorschläge durchgegangen, um zu schauen, ob einer meiner Wünsche schon dabei ist. Dann dachte ich, dass vielleicht eine Übersichtsliste der bisherigen Wünsche praktisch ist (ohne Vorschläge für Plus-Sets oder ganze Baukästen). Vielleicht findet der/die eine oder andere Inspiration für 3D-Druckexperimente:
[...]
- Ventile mit ft-freundlichem Hebel
reus hat geschrieben:RoboPro:
- RoboPro GUI Verbesserungen (Scrollen, Organisation von Tabs)
- RoboPro 32-bit Integers
- RoboPro Doku für Level 5
- RoboPro Plot-Funktion
- RoboPro + und - für Floats
- RoboPro / und * Befehle
reus hat geschrieben:- Federnocken mit runden Zapfen
reus hat geschrieben:- Drehzylinder
- Schräg verzahntes Stirnrad
- Drillstange
- Teile für angetriebene+angelenkte Achsen
Zurück zu fischertechnik allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste