Jubi-Koffer 2015

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Jubi-Koffer 2015

Beitrag von sven » 13 Aug 2015, 21:52

Hallo!

@elektrolutz:
Den Koffer konnte man beim FanClubTag in Waldachtal kaufen.
Ich habe einen gekauft.

Bei Amazon ist der z.B. auch gelistet.
Per Google findet man viele weitere Händler die den Koffer führen:
https://www.google.de/shopping/product/ ... ywOojpHYDw

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Jubi-Koffer 2015

Beitrag von sven » 14 Aug 2015, 07:49

Hallo!

Es handelt sich um einen schwarzen Koffer.
Teilweise sieht man im Internet blaue, warum auch immer.
Die auf dem FanClubTag waren schwarz.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

allsystemgmbh
Beiträge: 226
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich

Re: Jubi-Koffer 2015

Beitrag von allsystemgmbh » 14 Aug 2015, 17:55

Hallo elektrolutz,

freue mich als Sammler, wenn der Kasten vielleicht in 50 Jahren als Rarität auf einer noch nicht erfundenen Plattform nach Kauf innerhalb von 2 Sekunden zum Käufer gebeamt werden kann natürlich nach erfolgter (Wert)Transaktion... denn Geld wird in 50 Jahren (wenn überhaupt noch vorhanden) auch anders ausschauen als jetzt ... wie wird der Kasten oder das Hologramm zum Download von FT zum 100 jährigen Jubiläum ausschauen?? .....da bin ich mit etwas Glück ein 99 Jahre junger FT Fan :-)

Hätte man vor 50 Jahren anno 1965 geglaubt über ein Medium (Internet) virtuelle Käufe (Ebay...) tätigen zu können und eine Adresse innerhalb von Sekunden samt Transaktionsnachweis zu übermitteln... und wenn das Paket binnen 5 Tagen nicht im EU Raum zugestellt wird via Tracking and Tracing zu sehen wo das Paket ist.... vielleicht wäre man dann nicht ganz ernst genommen worden ;) ...

Visionäre und futuristische Grüße aus Österreich
Roland

Benutzeravatar
geometer
Beiträge: 596
Registriert: 28 Jan 2011, 12:24
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Jubi-Koffer 2015

Beitrag von geometer » 14 Aug 2015, 18:04

Hallo zusammen,

hier in Bochum gibt es den Jubiläumskoffer schon seit einiger Zeit bei Wagner und Raschka - wie üblich unter UVP. Da ich, als ich im Laden war, selbst gesehen habe, wie jemand den Koffer gekauft hat, nehme ich auch an, dass er gut ankommt. Jedenfalls sind immer mehrere Exemplare vorrätig.

Viele Grüße

Thomas

Antworten