Bilder von Schhonhoven + Münster 2010 aufgeladen ftClubNL

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Bilder von Schhonhoven + Münster 2010 aufgeladen ftClubNL

Beitrag von rob-van-baal » 19 Dez 2010, 19:21

Hallo alle,

Ich habe eine Woche Ferien und muss/kann 1000 Dinge tuhen gehen, aber ich habe erst mal die Bilder von Schoonhoven und Münster 2010 hochgeladen auf unsere Website. Es sind 135 Bilder von Schoonhoven und 135 Bilder von Münster (zufällig gleiche Anzahl...).

Link nach Bildergalerie 2010

Und schau auch noch mal auf die Home page. Da schneit es ;)

Viel Freude beim anschauen und wir sehen uns nächstes Jahr sicher wieder irgendwo, irgendwann.
Herzliche Grüße, Rob

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 499
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: Bilder von Schhonhoven + Münster 2010 aufgeladen ftClubN

Beitrag von Triceratops » 19 Dez 2010, 21:43

Hallo

Ich dachte schon, ich hätte da in Münster irgendwas falsch verstanden. Denn auf der ft-Community tut sich in diesem Punkt leider relativ wenig bis nix - mit Ausnahme des großen Treffens in Erbes-Büdesheim, von dem es zig Bilder gibt.

Gut zusammengestellt. Das einzige Manko ist aber, daß die Bilder nur kurz untertitelt sind und daher kaum Informationen beinhalten.

Gruß, Thomas :P

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: Bilder von Schhonhoven + Münster 2010 aufgeladen ftClubN

Beitrag von frickelsiggi » 20 Dez 2010, 11:22

Vielen Dank Rob.
Ich bin immer wieder sehr erstaunt und erfreut, was so mit FT alles möglich ist!
Schöne Grüsse vom Siggi

Benutzeravatar
rob-van-baal
Beiträge: 246
Registriert: 31 Okt 2010, 22:45
Wohnort: Epe (NL)

Re: Bilder von Schhonhoven + Münster 2010 aufgeladen ftClubN

Beitrag von rob-van-baal » 20 Dez 2010, 23:02

Triceratops hat geschrieben:
Gut zusammengestellt. Das einzige Manko ist aber, daß die Bilder nur kurz untertitelt sind und daher kaum Informationen beinhalten.

Gruß, Thomas :P
Es muss immer was zum verbessern da bleiben im Leben...
Herzliche Grüße, Rob

Antworten