Fan-Treffen im Raum Wien

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
phk
Beiträge: 35
Registriert: 28 Mai 2014, 12:49

Fan-Treffen im Raum Wien

Beitrag von phk » 28 Mai 2014, 12:58

Hallo,

nach vielen, vielen Jahren beschäftige ich mich wieder mit FT,
weil ich gemeinsam mit einem Bekannten ein nettes Projekt am Laufen habe.
Und da wollte ich fragen, ob jemand von Euch weiß, ob es im Raum Wien so Fan-Treffen gibt.

Danek für die Hilfe.

Philipp
Grüße aus Wien
Philipp

BlueSmartControl - remote e-motions

allsystemgmbh
Beiträge: 226
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich

Re: Fan-Treffen im Raum Wien

Beitrag von allsystemgmbh » 28 Mai 2014, 22:48

Hallo Philipp,

wäre dabei, wenn im Raum Wien etwas entstehen würde...ich glaube aber da wirst du der Initiator sein müssen. Wir sind heuer wieder bei der Convention in Erbes Büdesheim als Fischertechnik Team Austria vertreten http://www.ftconvention.de/registration/ ....vielleicht hast du Interesse?

Anbei einige Links zu einigen Fotos des Raritätenkabinetts aus Österreich... ich glaube wir brauchen sich bei unseren deutschen und niederländischen
FT Freunden nicht verstecken mit unseren Fischertechnik Raritäten in Österreich ...

http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=2778
http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=2848
http://www.allsystem.at/index.php/ft-museum.html

Schöne Grüße aus Oberösterreich
Roland

alfred.s
Beiträge: 59
Registriert: 02 Nov 2010, 08:21
Wohnort: Wien

Re: Fan-Treffen im Raum Wien

Beitrag von alfred.s » 30 Mai 2014, 10:13

Hallo Philipp,

ich wohne in Wien und wüsste bisher nichts über ein wiener Fan-Treffen. Falls sich jemand findet, der eines organisiert, würde ich, wenn es meine Zeit erlaubt, micht dazu gesellen.

Grüße
Alfred

Benutzeravatar
Kalti
Beiträge: 98
Registriert: 13 Feb 2012, 10:56

Re: Fan-Treffen im Raum Wien

Beitrag von Kalti » 30 Mai 2014, 11:06

Hallo

Ich wohne auch in Österreich allerdings in Vorarlberg.
Fei den Fanstandorten sind in Österreich nur 21 ft-Fans eingetragen es würde sich daher kaum rentieren etwas zu veranstalten.
Wenn etwas veranstaltet wird währe ich vermutlich dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=CsctisHzLh4

Rupi
Beiträge: 33
Registriert: 09 Feb 2012, 02:22

Re: Fan-Treffen im Raum Wien

Beitrag von Rupi » 31 Mai 2014, 10:38

hallo philipp!

ist eine gute Idee! bin aus nö und mit roland aus oö in regen kontakt.
haben uns im vorjahr auf der ft-convention in deutschland kennengelernt
und heuer im september werden wir als Team Austria daran teilnehmen.

wäre aber toll ein ungezwungenes treffen im raum wien zu organisieren um in österreich weitere gleichgesinnte zu treffen.
ich habe auch nach 40 jahren meine vorliebe zu ft wieder gefunden und seitdem lässt es mich nicht mehr los. :)

also stell was auf die beine!

liebe grüße
rupi

Alex3Dampf
Beiträge: 2
Registriert: 10 Mär 2018, 16:49
Wohnort: Wien 22

Re: Fan-Treffen im Raum Wien

Beitrag von Alex3Dampf » 10 Mär 2018, 19:45

Ist noch interesse an ein Treffen in Wien abzuhalten.

Alex

Antworten