Neue Pressemitteilung von ft ist da

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
speedy68
Beiträge: 22
Registriert: 31 Okt 2010, 22:05
Wohnort: Rottenburg

Neue Pressemitteilung von ft ist da

Beitrag von speedy68 » 07 Dez 2010, 22:12

Hallo,

falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, hier die neueste Pressemitteilung von ft:

http://www.fischer.de/desktopdefault.as ... ear2-2010/

Ein Interessanter Ausschnitt:
fischertechnik wird bei der Spielwarenmesse 2011 mit neuen Produktideen alle Produktlinien weiter stärken. „Wir werden vom Einssteigerbaukasten bis zum Hightech-Modell Impulse für den erfolgreichen Verkauf setzen“, kündigt Marcus Keller an.
Die Modernisierung der Junior-Reihe wäre schon sinnvoll (neuer Einsteigerbaukasten?).
Na auf das Hightech-Modell bin ich aber gespannt.

Gruß
Thomas

Antworten