Unklarheit - Profil neue ft homepage

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
speedy68
Beiträge: 22
Registriert: 31 Okt 2010, 22:05
Wohnort: Rottenburg

Unklarheit - Profil neue ft homepage

Beitrag von speedy68 » 03 Dez 2010, 23:15

Hallo,

auf der neuen ft homepage habe ich eben mein Profil angeschaut und bin über den Absatz ganz unten etwas irritiert, da steht:

Dein fischertechnik Profil wird vollständig gelöscht. Es entfällt der Zugang zu allen mit Deinem Profil verbunden Zusatzdiensten und die Mitgliedschaft im fischertechnik Fan Club. Wir hoffen, dass Dir Deine Mitgliedschaft bei fischertechnik Spaß gemacht hat und Du Dich vielleicht bald wieder registrieren wirst!

Ist das bei Euch auch so, oder muss man sich nochmal registrieren, etc. ?

Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von speedy68 am 03 Dez 2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
speedy68
Beiträge: 22
Registriert: 31 Okt 2010, 22:05
Wohnort: Rottenburg

Re: Unklarheit - Profil neue ft homepage

Beitrag von speedy68 » 03 Dez 2010, 23:31

Hallo,

ok, dann bin ich jetzt mal etwas entspannter.
Vermutlich habe ich Java Skript deaktiviert (habe es jedenfallst noch nie aktiviert...).

Gruß
Thomas

Sulu007
Beiträge: 306
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Unklarheit - Profil neue ft homepage

Beitrag von Sulu007 » 04 Dez 2010, 00:14

Hallo,
war bei mir auch so und ich habe Java-script über noscripts definitiv abgeschaltet.
Grüße
Reiner

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Unklarheit - Profil neue ft homepage

Beitrag von sven » 04 Dez 2010, 08:40

Hallo!

Ich habe das grade mal gecheckt.
Hier bei mir ist das völlig korrekt.
Den Text sieht man wenn man den Reiter "Profil löschen" anklickt.
Dort ist dann ein Button zum löschen.

PS:
Ohne JavaScript geht heute leider fast nix mehr.
Auch auf der ftCommunity im Bilderpool haben wir JavaScript eingesetzt damit man durch die Bilder via Cursor-Tasten blättern kann.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten