Wie heißt der Kasten?

fischertechnik in General
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Stagadon
Beiträge: 2
Registriert: 14 Nov 2010, 19:46

Wie heißt der Kasten?

Beitrag von Stagadon » 14 Nov 2010, 20:32

Hallo

ich wollte meine alten Fischertechnik Kästen verkaufen. Leider weiß ich nicht wie dieser (siehe Bild) Kasten heißt.Bild

Ist der so richtig ein geräumt? Ich habe die beiden Winkelstücke die auf dem Bild fehlen noch hinzugefügt.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank

Benutzeravatar
Defiant
Beiträge: 354
Registriert: 31 Okt 2010, 21:42
Wohnort: Narn Homeworld
Kontaktdaten:

Re: Wie heißt der Kasten?

Beitrag von Defiant » 14 Nov 2010, 21:07

"Propaganda does not deceive people; it merely helps them to deceive themselves."
E Hoffer

Stagadon
Beiträge: 2
Registriert: 14 Nov 2010, 19:46

Re: Wie heißt der Kasten?

Beitrag von Stagadon » 15 Nov 2010, 01:48

Ja der Grundkasten 50 / 3 ist es, ich habe ein Bild vom inneren gefunden. Und musste gleich ein paar Teile austauschen den muss ich nochmal fotografieren. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Antworten