Hallo Zusammen,
kann mir jemand zuverlässig sagen, welche Farbe die transparenten Statikplatten 36817 aus dem Baukasten Master Galaxy hatten?
Ich kenne die so:
Habe aber jetzt einen Kasten angeboten bekommen, in dem die grün-braun sind. Sind die vergilbt oder muss das so?
Gruß
Peter
Frage zur Master Galaxy
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Bitte beachte die Forumsregeln!
- PHabermehl
Re: Frage zur Master Galaxy
waren immer bläulich im Kasten. Die da haben einfach zu lange in der Sonne gestanden. Total vergilbt. Sind auch nicht mehr zu bleichen. Habs mit meiner Powerbleichanlage versucht !
Hallo,
Es gab die, laut FFM, auch mal klar transparent.
Vielleicht sind die dann im Laufe der Zeit dunkler geworden.
Grüße,
Wilbert.
Es gab die, laut FFM, auch mal klar transparent.
Vielleicht sind die dann im Laufe der Zeit dunkler geworden.
Grüße,
Wilbert.
Het leven is hard. Een kokosnoot ook.
- PHabermehl
Okay, Danke Euch recht schön.
Die Platten waren so gleichmäßig verfärbt, dass ich fast geglaubt hätte, es muss so sein.
Die Platten waren so gleichmäßig verfärbt, dass ich fast geglaubt hätte, es muss so sein.
Hallo
ich habe die auch in klar transparent, wobei meine etwas heller erscheinen. Aber das kann auch am Lichteinfall liegen.
Grüsse
Lothar
ich habe die auch in klar transparent, wobei meine etwas heller erscheinen. Aber das kann auch am Lichteinfall liegen.
Grüsse
Lothar
- PHabermehl
Hallo Lothar,
das ist ja sehr interessant! Demnach gab es den Galaxy Kasten mit blau-transparenten und klar-transparenten Platten. Das grünbraun kam mir von diversen Fahrerhausscheiben bekannt vor, aber ich habe noch nie so homogen verfärbte Platten gesehen...
Gruß
Peter
das ist ja sehr interessant! Demnach gab es den Galaxy Kasten mit blau-transparenten und klar-transparenten Platten. Das grünbraun kam mir von diversen Fahrerhausscheiben bekannt vor, aber ich habe noch nie so homogen verfärbte Platten gesehen...
Gruß
Peter