fischertechnik Sonderverkauf

Einladungen zu Conventions, Stammtischen und anderen Treffen
Announcements of conventions, get-togethers and other meetings
Antworten
Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1822
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

fischertechnik Sonderverkauf

Beitrag von fishfriend » 27 Nov 2023, 21:11

Hallo...
Auf der fischertechnik Seite steht unter Termine:
fischertechnik Sonderverkauf
02.12.2023 9:00-13:00 Uhr
Salzstetten - Waldachtal

Glorreiche Frage: Wo ist denn der Sonderverkauf genau?
Wie "früher" bei den fischerwerken?
Mit freundlichen Grüßen
Holger
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

chrischan
Beiträge: 40
Registriert: 05 Jul 2015, 12:54
Wohnort: Lübeck

Re: fischertechnik Sonderverkauf

Beitrag von chrischan » 27 Nov 2023, 21:25

Hallo Holger,

die Adresse lautet :

Wolfäcker 1
72178 Waldachtal-Salzstetten

Grüße
Christian

Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1822
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: fischertechnik Sonderverkauf

Beitrag von fishfriend » 29 Nov 2023, 17:32

Hallo...
Danke für die Auskunft.
Mit freundlichen Grüßen
Holger
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Benutzeravatar
fishfriend
Beiträge: 1822
Registriert: 26 Nov 2010, 11:45

Re: fischertechnik Sonderverkauf

Beitrag von fishfriend » 02 Dez 2023, 22:52

Hallo...
So, der Sonderverkauf ist richtig schön gewesen.
Da konnten gestandene Männer wieder zu Kindern werden. :-)
Es gab tolle Sachen zu erstehen -und- in der richtigen Menge.

Auch mancher Prototyp z.B. von den Omniwheels nur aus ftTeilen.
-Den- hatte ich noch nie gesehen. War echt interessant. Der ist nun in Frankreich gelandet...
Ich werde den aber mal testweise aufbauen, um zu schauen wie gut der geht.

Man selbst hatte ein Budget, was bei den tollen Sachen nicht ausreichte, aber OK irgendwann ist es auch gut gewesen.
Naja und dann doch noch mehr gekauft.
Sehr gut fand ich auch den Kontakt mit den Mitarbeitern von fischertechnik. Fragen und Anregungen waren sofort an der richtigen Stelle.
Sehr Kompetent!
Die letzten Baubots haben auch neue Besitzer gefunden. Es werden keine neuen Aufgelegt. Möge der Markt nun den Preis anheben...

Je nach Verhandlungen hätte man auch einen halben Qubikmeterkarton mit Bauteilen aus dem Animal Friends kaufen können oder halt "nur" einen Eimer voll machen. Ich denke die hätten auch den Hubwagen ausgeliehen um den Karton zum Auto zu bekommen. :-)

Ich werde mal sehen, das ich meine Teile zum laufen kriege und Fotos dazu machen. Vor allem die Agile Production Simulation. Da konnte ich auch einiges dazu bekommen. Ist halt 1000 mal einfacher als nur von den Bildern oder Videos das nachzubauen.
Ich hab auch noch, ich sag mal die Reste, einer Anlage gekauft, die vermutlich Dübel abgewogen (gezählt?) hat. Da muss ich noch mal genauer Schauen was die gemacht hat.

Das Wetter...
Ich denke, da haben wir alle ganz schön richtig Schwein gehabt. Ein bisschen weiter von Richtung München und wir hätten alle im Schneechaos das Wochenende bei fischertechnik verbracht. OK, wenn ich so darüber nachdenke - hat die Sache auch was... :-)
Mit freundlichen Grüßen
Holger
ft Riesenräder PDF: ftcommunity.de/knowhow/bauanleitungen
TX-Light: Arduino und ftduino mit RoboPro

Antworten