Haba: Angeschlagener Spielzeughersteller beantragt ...

Hier darf über ALLES gequatscht werden, also Katzenfotos, Wetter in Ostwestfalen,
warme-Würstchen-Wünsche für Conventions und so weiter, solange gängige
Umgangsformen gewahrt werden.
Antworten
Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Haba: Angeschlagener Spielzeughersteller beantragt ...

Beitrag von Karl » 17 Sep 2023, 05:36

Hallo,
auch qualitativ hochwertige und auch sehr bekannte Produkte schützen
nicht vor "Unternehmensflauten".
Gründe sind sicherlich vielfältig, möchte mich aber über die in dem Bericht aufgeführten Gründe
kein Urteil erlauben.
https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/ ... 86872.html
Bleibt nur zu hoffen..., daß die vorgesehenen Maßnahmen dauerhaft wirken. Wäre auch schade um das Unternehmen.

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1474
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Haba: Angeschlagener Spielzeughersteller beantragt ...

Beitrag von EstherM » 18 Sep 2023, 09:33

Hallo zusammen,
mich haben die Nachrichten zu Haba (und Jako-o) auch überrascht.
Karl hat geschrieben:
17 Sep 2023, 05:36
qualitativ hochwertige und auch sehr bekannte Produkte
Völlig korrekt! Wie kann so eine Marke in wirtschaftliche Schwierigkeiten kommen? Ich dachte, das wäre ein Selbstläufer.
Gruß
Esther

Antworten