Seite 1 von 1

Bausatz - Suche Anleitung Dachbodenfund

Verfasst: 01 Mai 2019, 11:24
von Neuling2019
Hallo,

ich habe einen Schukarton gefüllt mit diversen Teilen gefunden und würde gerne in Erfahrung bringen um welchen Bausatz es sich handelt.
Es sind Zahnräder, Räder in zwei Grössen und diverse graue Verbindungen und rote Schiebeteile.

Wie komme ich an die Information?

Gruß

Alexander

Re: Bausatz - Suche Anleitung Dachbodenfund

Verfasst: 01 Mai 2019, 12:37
von The Rob
Schau mal auf www.ft-datenbank.de, da kannst du Teilelisten von allen alten Kästen finden.
Oder du machst einfach mal ein Bild von den (möglichst sortierten) Teilen, kann sein dass hier jemand auf den ersten Blick erkennt, was du da hast.

Re: Bausatz - Suche Anleitung Dachbodenfund

Verfasst: 30 Mai 2019, 10:15
von Neuling2019
Hallo,

Habe hier mal ein Bild erstellt - wäre klasse wenn jemand die passende Anleitung posten könnte.

Vielen Dank vorab

Gruß

Alexander

Re: Bausatz - Suche Anleitung Dachbodenfund

Verfasst: 30 Mai 2019, 12:10
von juh
Hallo Alexander,

das sieht mir 1. nach mehren Kästen und 2. nach unvollständigen Kästen aus, da ich z.B. nur einen Reifen 60 sehe.

D.h. Deine Frage ist auf Basis des Fotos nicht eindeutig zu beantworten. Das, was man sieht, deckt wahrscheinlich große Teile z.B. vom Grundkasten 50 oder sogar hobby 1 ab.

lg
Jan