Bausatz - Suche Anleitung Dachbodenfund

Hallo Kids, hier ist eine Ecke extra für euch!
Ihr könnt hier Fragen aller Art stellen, die wir euch gerne so schnell wie möglich beantworten.
Ihr dürft hier aber auch gerne eure Modelle einfach mal anderen Fischertechnikern vorstellen.

Bausatz - Suche Anleitung Dachbodenfund

Beitragvon Neuling2019 » 01 Mai 2019, 11:24

Hallo,

ich habe einen Schukarton gefüllt mit diversen Teilen gefunden und würde gerne in Erfahrung bringen um welchen Bausatz es sich handelt.
Es sind Zahnräder, Räder in zwei Grössen und diverse graue Verbindungen und rote Schiebeteile.

Wie komme ich an die Information?

Gruß

Alexander
Neuling2019
 
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mai 2019, 11:16

Re: Bausatz - Suche Anleitung Dachbodenfund

Beitragvon The Rob » 01 Mai 2019, 12:37

Schau mal auf www.ft-datenbank.de, da kannst du Teilelisten von allen alten Kästen finden.
Oder du machst einfach mal ein Bild von den (möglichst sortierten) Teilen, kann sein dass hier jemand auf den ersten Blick erkennt, was du da hast.
Benutzeravatar
The Rob
 
Beiträge: 396
Registriert: 03 Dez 2015, 13:54
Alter: 29

Re: Bausatz - Suche Anleitung Dachbodenfund

Beitragvon Neuling2019 » 30 Mai 2019, 10:15

Hallo,

Habe hier mal ein Bild erstellt - wäre klasse wenn jemand die passende Anleitung posten könnte.

Vielen Dank vorab

Gruß

Alexander
Dateianhänge
Anleitung unbekannt Fischer.jpg
Neuling2019
 
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mai 2019, 11:16

Re: Bausatz - Suche Anleitung Dachbodenfund

Beitragvon juh » 30 Mai 2019, 12:10

Hallo Alexander,

das sieht mir 1. nach mehren Kästen und 2. nach unvollständigen Kästen aus, da ich z.B. nur einen Reifen 60 sehe.

D.h. Deine Frage ist auf Basis des Fotos nicht eindeutig zu beantworten. Das, was man sieht, deckt wahrscheinlich große Teile z.B. vom Grundkasten 50 oder sogar hobby 1 ab.

lg
Jan
Meine fischertechnik Designs für den 3D-Druck: https://www.thingiverse.com/juh/designs
juh
 
Beiträge: 213
Registriert: 23 Jan 2012, 14:48


Zurück zu Kids' Corner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast