Robo Pro Interpreter-App

Alle APIs oder Firmwares für den TXT: Community-Firmware, .net, C++, usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Robo Pro Interpreter-App

Beitragvon olagino » 10 Feb 2019, 21:45

Hallo,
ich habe mich in der letzten Zeit etwas mit dem RoboPro-Dateiformat auseinandergesetzt und einen "Interpreter" dafür zusammengefrickelt. (Siehe CFW-App-Store "ropropreter")
Diese erste Testversion ist aber noch lange nicht endgültig: Bis jetzt funktionieren nur Level 1-Elemente zuverlässig und auch nur, wenn RoboPro auf "deutsch" gestellt ist - der Parser benötigt die korrekten Bezeichnungen "J" bzw. "N" bei Verzweigungen :cry:
Außerdem machen mir die Knoten und Gabelungen von den "orangenen Linien" noch etwas Probleme. Wenn man also Verzweigungen vermeidet, funktionieren auch einfache Unterprogramme.
Wenn eigene Programme die Interpreter-App crashen oder etwas nicht funktioniert wäre ich für eine Rückmeldung sehr dankbar. ;)

Liebe Grüße,

olagino
olagino
 
Beiträge: 79
Registriert: 02 Aug 2014, 13:13

Zurück zu TXT-Sonderprogrammierungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast