Seite 1 von 1

TXT FW 4.4.4 und boot von SD-Karte

Verfasst: 02 Feb 2019, 00:03
von PHabermehl
Edit:
Oh mann....
Ich dachte, wenn die Scroll-Dreiecke nicht ausgefüllt sind, haben sie keine Funktion... Ok, einmal auf "auf der Spitze stehendes Dreieck" in den Einstellungen getippt, und schon gibt es den Eintrag "Sicherheit"...
Alles klappt...
_______________________________________________________

Hallo zusammen,
ich hab den TXT gerade auf 4.4.4.0 geupdatet und wollte den aktuellen cfw build testen.

Und was stelle ich fest? Ich habe keinen Menupunkt "Sicherheit" in der Original-FW und kann SSH und Boot von SD-Karte nicht freischalten :shock: :o

Wer kann helfen?

Danke und Gruß
Peter

Re: TXT FW 4.4.4 und boot von SD-Karte

Verfasst: 02 Feb 2019, 10:43
von MasterOfGizmo
Die Funktion nennt sich "Rentnerdetektor". Ich habe das auch eine Weile nicht kapiert. Die Kinder hatten's längst raus. Die klicken eh immer auf alles. Es könnte ja irgendwo irgendwas interessantes passieren ....

Re: TXT FW 4.4.4 und boot von SD-Karte

Verfasst: 02 Feb 2019, 12:21
von PHabermehl
MasterOfGizmo hat geschrieben:Die Funktion nennt sich "Rentnerdetektor". Ich habe das auch eine Weile nicht kapiert. Die Kinder hatten's längst raus. Die klicken eh immer auf alles. Es könnte ja irgendwo irgendwas interessantes passieren ....
In meinem durchaus liebenswürdigen Arbeitsumfeld beschreibt man das als "intelligenzgedongled"...