ftrobopy-Programme gleichzeitig mit RoboPro auf TXT

Alle APIs oder Firmwares für den TXT: Community-Firmware, .net, C++, usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

ftrobopy-Programme gleichzeitig mit RoboPro auf TXT

Beitragvon Andy42 » 02 Dez 2018, 22:37

Hallo,

hat jemand schon mal probiert, ob ftrobopy-Programme gleichzeitig laufen können mit RoboPro?

Um das hinzubekommen, müsste z.B. das ftrobopy-Programm automatisch gestartet werden, wenn der Robo TXT Controller gestartet wird (autostart). Danach würde das RoboPro Programm wie üblich gestartet. Besonders interessant wäre, wenn RoboPro und auch ftrobopy z.B. Eingänge abfragen könnten.

Wieder mal eine abgefahrene Idee..

Andy42
Andy42
 
Beiträge: 20
Registriert: 05 Apr 2014, 18:42

Re: ftrobopy-Programme gleichzeitig mit RoboPro auf TXT

Beitragvon richard.kunze » 03 Dez 2018, 09:08

Andy42 hat geschrieben:hat jemand schon mal probiert, ob ftrobopy-Programme gleichzeitig laufen können mit RoboPro?


Das klappt leider nicht so ohne weiteres. Sowohl RoboPro als auch ftrobopy erwarten, dass sie jeweils exklusiven Zugriff auf die I/O-Pins haben.
richard.kunze
 
Beiträge: 492
Registriert: 27 Dez 2015, 00:49
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49


Zurück zu TXT-Sonderprogrammierungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste