Seite 1 von 1

Zentrale App-entwickler Liste

Verfasst: 20 Jul 2018, 21:48
von Alwin
Hallo,
man kann ja im cfw store entwickler von GitHub hinzufügen. Wäre es sinnvoll auf cfw.ftcommunity.de eine Liste von App Entwicklern einzufügen, wo jeder Entwickler seinen Nutzernamen
und das repository einfügen kann?
Viele Grüße, Alwin

Re: Zentrale App-entwickler Liste

Verfasst: 20 Jul 2018, 23:33
von PHabermehl
Hallo Alwin,
soweit ich weiß, ist MasterOfGizmo der Einzige, der ein eigenes Store-Repository anbietet. Die Liste wird wohl nicht so lang...

Gruß
Peter

Re: Zentrale App-entwickler Liste

Verfasst: 21 Jul 2018, 11:26
von MasterOfGizmo
Wenn andere App-Entwickler ein Repository betreiben können sie das auch fest in der Store-App voreintragen lassen.

In meinem eigenen Repository sind nur Test- und Bastelsachen, von daher sollten die nicht sofort verfügbar sein. Das würde nur verwirren.