Zentrale App-entwickler Liste

Community-Firmware (cfw), Selbstbaucontroller (TX-Pi, ftduino, usw.), usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Alwin
Beiträge: 26
Registriert: 13 Sep 2017, 16:17
Kontaktdaten:

Zentrale App-entwickler Liste

Beitrag von Alwin » 20 Jul 2018, 21:48

Hallo,
man kann ja im cfw store entwickler von GitHub hinzufügen. Wäre es sinnvoll auf cfw.ftcommunity.de eine Liste von App Entwicklern einzufügen, wo jeder Entwickler seinen Nutzernamen
und das repository einfügen kann?
Viele Grüße, Alwin

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2429
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Zentrale App-entwickler Liste

Beitrag von PHabermehl » 20 Jul 2018, 23:33

Hallo Alwin,
soweit ich weiß, ist MasterOfGizmo der Einzige, der ein eigenes Store-Repository anbietet. Die Liste wird wohl nicht so lang...

Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: Zentrale App-entwickler Liste

Beitrag von MasterOfGizmo » 21 Jul 2018, 11:26

Wenn andere App-Entwickler ein Repository betreiben können sie das auch fest in der Store-App voreintragen lassen.

In meinem eigenen Repository sind nur Test- und Bastelsachen, von daher sollten die nicht sofort verfügbar sein. Das würde nur verwirren.
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Antworten