Zentrale App-entwickler Liste

Alle APIs oder Firmwares für den TXT: Community-Firmware, .net, C++, usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Zentrale App-entwickler Liste

Beitragvon Alwin » 20 Jul 2018, 21:48

Hallo,
man kann ja im cfw store entwickler von GitHub hinzufügen. Wäre es sinnvoll auf cfw.ftcommunity.de eine Liste von App Entwicklern einzufügen, wo jeder Entwickler seinen Nutzernamen
und das repository einfügen kann?
Viele Grüße, Alwin
Benutzeravatar
Alwin
 
Beiträge: 12
Registriert: 13 Sep 2017, 16:17
Alter: 12

Re: Zentrale App-entwickler Liste

Beitragvon PHabermehl » 20 Jul 2018, 23:33

Hallo Alwin,
soweit ich weiß, ist MasterOfGizmo der Einzige, der ein eigenes Store-Repository anbietet. Die Liste wird wohl nicht so lang...

Gruß
Peter
PHabermehl
 
Beiträge: 904
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 46

Re: Zentrale App-entwickler Liste

Beitragvon MasterOfGizmo » 21 Jul 2018, 11:26

Wenn andere App-Entwickler ein Repository betreiben können sie das auch fest in der Store-App voreintragen lassen.

In meinem eigenen Repository sind nur Test- und Bastelsachen, von daher sollten die nicht sofort verfügbar sein. Das würde nur verwirren.
ftDuino, der Arduino für fischertechnik: http://ftduino.de
Benutzeravatar
MasterOfGizmo
 
Beiträge: 1409
Registriert: 30 Nov 2014, 08:44


Zurück zu TXT-Sonderprogrammierungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste