Seite 1 von 1

CFW: Maus

Verfasst: 03 Feb 2018, 11:38
von ski7777
Peter würde gerne an seinem TXT eine Maus benutzen.
Ich habe zwar mittlerweile den Mauszeiger einschalten können, aber eine Verbindung zur Maus konnte ich nicht aufbauen.
Auch müssten wir, wenn die ftgui öffnet, den Zeiger ausschalten, da wir sonst mit SDL kollidieren.
Hat da jemand eine Idee?

Raphael

Re: CFW: Maus

Verfasst: 15 Mai 2018, 21:33
von PHabermehl
Richard, Raphael, wer auch immer dran arbeitet, gibt es hierzu Neuigkeiten (auch im Hinblick auf unser Fortschreiten in Richtung 0.9.4 stable)?

Gruß
Peter

Re: CFW: Maus

Verfasst: 17 Mai 2018, 19:06
von richard.kunze
Vielleicht kann ich über Pfingsten was dran machen, sicher ist das aber nicht (ich muss auch noch ein paar Sachen für die Süd-Süd-Convention in Karlsruhe am 31.5. vorbereiten). Warte für die 0.9.4 besser nicht drauf.