CFW: Maus

Alle APIs oder Firmwares für den TXT: Community-Firmware, .net, C++, usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

CFW: Maus

Beitragvon ski7777 » 03 Feb 2018, 12:38

Peter würde gerne an seinem TXT eine Maus benutzen.
Ich habe zwar mittlerweile den Mauszeiger einschalten können, aber eine Verbindung zur Maus konnte ich nicht aufbauen.
Auch müssten wir, wenn die ftgui öffnet, den Zeiger ausschalten, da wir sonst mit SDL kollidieren.
Hat da jemand eine Idee?

Raphael
Benutzeravatar
ski7777
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Feb 2014, 15:18
Wohnort: Saarwellingen
Alter: 16

Re: CFW: Maus

Beitragvon PHabermehl » 15 Mai 2018, 21:33

Richard, Raphael, wer auch immer dran arbeitet, gibt es hierzu Neuigkeiten (auch im Hinblick auf unser Fortschreiten in Richtung 0.9.4 stable)?

Gruß
Peter
PHabermehl
 
Beiträge: 861
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 45

Re: CFW: Maus

Beitragvon richard.kunze » 17 Mai 2018, 19:06

Vielleicht kann ich über Pfingsten was dran machen, sicher ist das aber nicht (ich muss auch noch ein paar Sachen für die Süd-Süd-Convention in Karlsruhe am 31.5. vorbereiten). Warte für die 0.9.4 besser nicht drauf.
richard.kunze
 
Beiträge: 471
Registriert: 27 Dez 2015, 00:49
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 48


Zurück zu TXT-Sonderprogrammierungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste