Erste Versuche mit Python und TXT klappen nicht.

Community-Firmware (cfw), Selbstbaucontroller (TX-Pi, ftduino, usw.), usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Erste Versuche mit Python und TXT klappen nicht.

Beitrag von EstherM » 19 Nov 2017, 20:43

Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal noch ein paar Anmerkungen in den Tutorials hinzugefügt, die auf das Problem mit den Zeilenumbrüchen aufmerksam machen sollen.
PHabermehl hat geschrieben: Im ersten Tutorial habe ich gestern das Beispiel -zip ergänzt, da war im Englischen ein toter Link und im Deutschen fehlte der Satz mit dem Link komplett.
Das Tutorial enthielt (zumindest auf Deutsch) aus pädagogischen Gründen keinen Link. Wenn das Erstellen der ersten Beispiel-App nicht funktioniert, werden die nächsten Beispiele auch nicht funktionieren. Nur sind die dann komplexer, und es gibt noch mehr Stellen, wo man den Fehler suchen muss. Wenn das Beispiel-Zip jetzt da ist, ist es auch gut.
Gruß
Esther

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2429
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Erste Versuche mit Python und TXT klappen nicht.

Beitrag von PHabermehl » 19 Nov 2017, 21:29

Oh, sorry, das ist natürlich ein Argument. Da der Absatz allerdings in der englischen Version vorhanden war, habe ich eher ein Versehen vermutet...
Gruß
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Antworten